Travel

Lacma Museum

Werbung, unbeauftragt

 

Hey ihr Lieben! Wie ich euch ja schon erzählt hatte, waren wir letztes Wochenende im Lacma Museum in L.A. – ich war da so begeistert und hab ziemlich viele Bilder gemacht, dass es heute wohl eher mal ein Foto Post wird, als großer Text. Aber ich finde sowas definitiv auch mal spannend – und es wäre teilweise echt schade euch die Bilder zu verheimlichen, hihi. 😉

Der erste Teil ist im und beim  LACMA (übrigens die Abkürzung für Los Angeles County Museum of Art) entstanden und der 2. Teil dann beim Runyon Canyon Park. Dort sind wir nachts hochgelaufen – aber die Anstrengung (und Angst vor Pumas^^) war es auf jeden Fall wert! Man konnte über die ganze Stadt sehen und die Lichter waren einfach so beeindruckend. Es ist so riesig, das man sich gar nicht entscheiden kann, wo man zu erst hinschauen soll.



Ich hoffe, dass euch die Art Post auch mal gefällt 🙂 

 

11 Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.