Hallo ihr Lieben :]
In weniger als einer Woche ist Weihnachten! Viele werden sich jetzt denken: “Oh Gott, ich hab kaum Geschenke zusammen” Tja, so geht es mir wahrscheinlich auch jedes mal, aber dieses Jahr habe ich wenigstens einen Tipp für euch 😀

Snowman Poop

Das Ideale Geschenk für Kinder die nicht hören wollen, oder Eltern die sagen, dass man nicht hört 😀 Es soll eher ein kleines Scherzgeschenk sein, aber ich fand das irgendwie so lustig, dass ich es euch doch mal zeigen musste! Vor allem, weil es wirklich schnell und einfach zu machen ist! 🙂

Material 

 

  • Buntpapier in Schwarz||Orange||Hellblau
  • schwarzer Edding
  • weißer Zeichenkarton
  • weiße Marshmallows
  • durchsichtige Tüte

 

1.Schritt:

Schneidet euch die verschiedenen Teile aus eurem Buntpapier, bzw. Zeichenkarton aus (am besten vorher das oberste Bild ausdrucken, da habt ihr eine kleine Vorlage) und klebt sie zusammen. Auf den weißen teil malt ihr mit einem Edding noch die Augen und verziert das Gesicht noch ein bisschen. :]
Damit man weiß, was die Tüte überhaupt beinhaltet, macht noch einen kleinen Zettel 🙂

2.Schritt

Nach dem ihr damit fertig seid gehts nun ans aufkleben. :] Füllt aber vorher schon die Marshmallows in die Tüte und dann schaut, wie viel enthalten ist. Dann klebt ihr den Kopf des Schneemanns genau darüber, wo die Marshmallows aufhören und den kleinen Zettel darunter. Danach verschließt ihr noch alles ordentlich und schon kann die Schneemannpoupou auf Reisen zu seinem Empfänger machen :3

Wieder ein kleines feiner DIY, was super schnell geht :] Was verschenkt ihr denn so zu Weihnachten? Ich brauch auch noch ein paar schnelle Tipps! 😉

DIY SNOWMAN POOP

 

Categories:

Tags:

17 Kommentar(e)

  1. Ich war ehrlich gesagt etwas erschrocken als ich auf Instagram das Wort mit Sch** gelesen habe.
    Sowas aus deinem Mund/Fingern! :):O
    Bis ich gecheckt habe was du eigentlich meintest 🙂
    Ich finde die Idee echt süß, schenke meiner besten Freundin jedoch etwas von schmuckrausch.de. Sie wünscht sich seit Ewigkeiten einen kleinen zarten Ring. Und den gibt es dort nunmal 🙂
    Lieben Gruß ♥

  2. Ooooch, ist das süß…(im wahrsten Sinne des Wortes)
    Also ich finde es toll und würde mich über so ein Geschenk echt freuen…
    Tolle Idee! Mit Liebe gemacht, da kann man sich nur freuen…
    Vielleicht finde ich nich Zeit und bastel auch so einen niedlichen kleinen Kerl…
    Liebe Grüße!

    Ekmi

  3. Das ist soooooooooooooooooo süß! Wirklich spitzenmäßig. Im Amiland machen die zu Halloween und so auch immer was ähnliches mit TicTacs, weil die mehr Farben haben als wir in Deutscheland 😀

    Sehr putzig!

    LG

  4. Das ist eine super süße Idee!! Ich finde, dass es nicht einfach nur irgendein Geschenk ist, sondern mit ganz viel Liebe gefüllt ist und das macht es so besonders! Vielleicht finde ich noch Zeit, meinen Freundinnen einen solchen Schneemann zu basteln! 🙂 Ansonsten habe ich eigentlich schon alles zusammen – meinem Freund schenke ich zum Beispiel ein 4-Gänge-Krimidinner, auf das ich mich auch schon wahnsinnig freue!
    Liebste Grüße!

  5. Richtig schöne Idee XD Ich mache grad noch so selbstgemachte Nagellack-Ohrringe mit Cabochons, ansonsten ist alles gekauft, von Büchern über Filme, Nagellack und Kinogutscheinen ist alles dabei 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.