Hey meine lieben Leser. 🙂 Mensch, hier ist ja schon wieder ne Menge passiert! Muss ich mich gleich mal auf eure Blogs machen 😉

Aber erst einmal, wie versprochen, mein Bericht aus Hannover. Wie ihr ja wisst, war ich mit meiner Mum mein Schwesterhez besuchen. Wir hatten ein paar schöne Tage dort, und das Wetter war ja auch mega genial. 😀 Nur sooo kalt…brr. Da merkt man richtig, dass es auf den Winter zugeht. Schade. 🙁

Leider hab ich in den paar Tagen dort nicht so viel Zeit und Willen gehabt viele tolle Fotos zu machen. Ich bitte um Verzeihung. Aber bei einem Spaziergang durch eins der vielen schönen Viertel in Hannover hab ich diese beiden Häuser gefunden. Wahnsinn oder? Ich weiß auch nicht, aber allein das zugewachsenen Haus hat es mir angetan ♥

Das Foto zeigt den heiß begehrten Arizona Eistee. Ich hab ihn mir mal zu Feier des Tages geholt und ausprobiert… und ich würde mal sagen nicht schlecht. 🙂 
Das andere Foto ist am Maschsee entstanden. 🙂 Kennt den jemand? Also es ist wirklich wundervoll da ♥
Und Trommelwirbel….. Tadaaa. Das ist meine große Ausbeute^^. Ein wunderschöner runtergesetzter Nagellack von Kiko, Weihnachtskugeln für mein kleines Bäumchen im Fenster aus dem Depot. Und zum Schluss noch schöne warme Schühchen aus einem Schuhladen, dessen Name ich vergas. 😀
Das war alles von mir. 😀 Und wie lief es bei euch so bis jetzt? Hat hier jemand noch keine Ferien?
Und meine süßen, denkt an mein Gewinnspiel, bis zum 31. habt ihr noch Zeit. -> KLICK

Categories:

Tags:

16 Responses

  1. Komm aus Österreich aus dem wunderschönen Wien 😀
    bin aber unter der Woche zurzeit in der Steiermark, weil ich in Krieglach aufs Kolleg für Kommunikations- und Mediendesign gehe 😉

  2. sieht richtig nett aus!! so schön herbstlich!! Ach, irgendwann möchte ich mal eine Deutschlandtour machen 😀 Vielleicht schau ich dann auch in Hannover vorbei 😉
    Nur noch zwei Tage Schule dann ist mal eine Woche Herbstferien 😀 😀

  3. Sehr schöne Bilder. Du bist ja wirklich ne Süße. Die Schuhe sehen toll aus, schade dass ich nicht shoppen darf!

    Mein Favorit ist die erste ganz vorn. Ein Modell wie hinten hatte ich schon und mir ist das reine schwarz zu dunkel, die Mittlere sah im Studio schöner aus, jetzt mag ich sie nicht mehr.

  4. Oh die Bilder sehen toll aus. 🙂
    Bei uns ist es genauso vom Wetter. Es strahlt die Sonne, aber es ist so verdammt kalt, dass man schon mit Winterjacke und co. raus muss. 🙂
    (Bei uns in Bayreuth wird man allerdings noch doof angeschaut, wenn man mit Mütze und Handschuhen unterwegs ist, die sind wohl anderes gewohnt. ^^)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.