Schon mal bei IKEA nen Workshop mitgemacht? Nein? Ich vorher auch nicht! 😉 Aber meine liebste Mum hat uns mal ganz fix angemeldet und schon waren wir auf dem Weg zu dem IKEA unseres Vertrauens :). Der Workshop bei dem wir teilnahmen hieß “schöneres Wohnen”.

 Nicht das schönste Bild, ich weiß 😛

Wie man sieht gab es ausreichend Essen und Trinken! 🙂 Ja, was lernt man bei “schöner Wohnen”? Richtig, unter anderem wie man Gardinen zusammen bastelt^^. Aber auch welche Farben zu welchem Zimmer passen und was Farben in einem Raum bewirken. Sehr interessant!
Zum Schluss gab es noch eine IKEA Tüte mit kleinen Sachen wie Kugelschreibern und einen 10€ Gutschein! Dafür, dass die Teilnahme kostenlos war, hat es sich sehr gelohnt! 🙂 Versucht es doch auch mal. Einfach die Website von eurem IKEA aufrufen und auf Aktionen drücken. Vielleicht ist ja bald ein Workshop, auch für euch!

Categories:

Tags:

19 Responses

  1. Von nem Workshop bei IKEA hab ich ja noch nie gehört 😀

    Maiherzen sind toll, nur leider fehlt mir noch der Freund für eins, also muss ich mich mit dem Maibaum von JGV zufrieden geben xD
    Jaa so nen Dorfmaibaum gibt's bei uns auch! Nur leider wurde der gestern bei uns abgesägt von nem anderen Dorf 😀

  2. Wie cool!;)
    Muss ich auch mal machen!:D
    .. Ähm, ich hab ein bisschen rumgegammelt, fotos gemacht & mit meiner Familie gegrillt:DD
    & was hast du heute so gemacht..?
    <3

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.