Männer. Man glaubt ja immer sein Freund gehöre nicht zu der Sorte Männer, die immer alles besser wissen und sich klischeehaft verhalten. Doch häufig wird man eines besseren belehrt 😉 “Ja Schatz, ich weiß wo wir lang müssen”, “Nein, wir haben uns nicht verfahren, ich suche nur nach einer Alternativen Route”. Hach ja. Letztendlich war es aber doch super schön, und ich glaube, wenn wir da raus gekommen wären, wo wir wollten, hätte es niemals so einen Spaß gemacht mit dir auf einen Berg zu steigen, oben Kuchen zu essen und mit dem Schlitten ohne Bremsen zu können wieder herab zu fahren. :] Danke ♥

Uh Uh Uh :] Noch 6 Leser dann startet mein riesiges Gewinnspiel für euch 😉 Wenn ihr euch zusammen reißt kann ich ja ein Valtienstags Giveaway machen 😀 Danke ♥

Categories:

Tags:

37 Responses

  1. oh vielen Dank! Das freut mich sehr (:

    Ja, so sind die Männer nunmal (; Aber würden wir sie genauso lieben, wenn sie anders wären? Sehr schöne Fotos! Ich möchte auch nochmal rodeln gehn…
    Liebe Grüße
    Belora

  2. Awww wie toll ihr beide ausseht <3

    Ich antworte übrigens auf deine Mail in den nächsten Tagen <3

    Deine war ganz tollll <3 Hab mich riesig gefreut!!

    <3<3 Herzchen Spam 😀

    Und du bist die Erste die das mit der 15 im Kommentar angemerkt hat hihi ich glaub die andren haben das gar nicht gesehen 😀

    Hab dich lieb <3

  3. oh seid ihr so süß!!! 🙂
    An Weiberfasching (nächste Woche Donnerstag) gehe ich als Schneewittchen und Sonntag zum Faschingsumzug werd ich was Bad-Taste-mäßiges anziehn, weil ich mich nicht bei -15Grad im kurzen Röckchen nach draußen stelle 😀

  4. Hey,
    danke für deinen Kommentar unter meinem neuesten Post 🙂
    Ich hab das mit Aquarellstiften gemacht und die zwischendurch immer in Wasser getaucht. Ich dachte das wär ein bisschen handlicher als mit Pinsel und Wasserfarben 🙂
    Liebe Grüße
    Veve

  5. Hey,
    danke für deinen Kommentar unter meinem neuesten Post 🙂
    Ich hab das mit Aquarellstiften gemacht und die zwischendurch immer in Wasser getaucht. Ich dachte das wär ein bisschen handlicher als mit Pinsel und Wasserfarben 🙂
    Liebe Grüße
    Veve

  6. Das klingt ja wirklich gut für 250€ – man muss dran bleiben, dann findet man wirklich tolle Angebote – dass du dir erst eine Kamera geholt hast ist dann natürlich ein bisschen blöd – naja, rennt dir ja nicht davon :))
    Tolle Bilder hast du da gemacht 🙂

  7. Ohhh seid ihr süß zusammen <3 Jaaa, leider wird Valentinstag von der Industrie teilweise total zerstört…Deswegen mache ich auch was ganz Persönliches und bereite meinem Freund ein Candlelight Dinner selbst vor 🙂

  8. Das ist ein unheimlich schönes Bild von euch beiden. Das gehört definitiv in einen Bilderrahmen. 😉 Wünsch dir noch einen schönen Sonntag. Und natürlich gehört eines deiner Werke zu meinen Lieblings-DIYs. Du hast deine Auge auch überall, haha. Liebe Grüße, Lidia

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.