Es ist dunkel. Der Schnee rieselt leise von den Bäumen und man hört in dem zuckerweißem Etwas nur dumpfe Schritte. Das Licht der Lampen lässt den Schnee noch mehr leuchten. In manchen Ecken der Stadt riecht man sogar schon knusprige Mandel und weiche Zuckerwatte. Ich wärme mein Hände weiter an dem Glühwein, ess meinen Lebkuchen auf und geh davon…

Na? Hat euch der Winter auch schon erreicht? 😉 Uns leider noch nicht, aber ich muss sagen ich freu mich auf das Schneegestöber. 🙂

Wie sieht es bei euch aus? Habt ihr schon Lebkuchen gegessen? 😉 Oder habt ihr sogar schon Schnee?

Dann hab ich gleich mal eine weitere frage an euch: Wollt ihr hier mal wieder was besonderes sehen? Ich hab zwar noch sooo viele Ideen, aber ich möchte euch am liebsten alle mit einbeziehen, damit euch mein Blog nicht langweilig wird. ♥
Schreibt mir einfach ein Kommentar, würde mich über jeden einzelnen Vorschlag freuen 🙂

Categories:

Tags:

18 Kommentar(e)

  1. Huhu
    Bei uns liegt kein Schnee und Lebkuchen gab es auch noch nicht. Das muss geändert werden! ; )
    Ist das der Thüringen Park auf dem ersten Bild?
    Falls ja, Grüße in die Heimat

  2. Ich lieeeebe Schnee! Vor einigen Tagen hat es bei uns geschneit, jetzt liegt leider nicht mehr so viel wie zu Beginn. Aber das ändert sich sicher bald.
    Lebkuchen und Spekulatius sind sooo gut. Aber ich versuche mich immer bis zum ersten Advent mit dem Schlemmen zurückzuhalten. Nur noch eine Woche. Yay!

  3. Ich bin Super-Talent in Auf-eine-Seite-kommen-wo-gerade-erst-ein-neuer-Post-erschienen-ist 😀

    Hier ist es kalt, warm,kalt, warm^^
    Lebkuchen gabs auch noch niht aber der Teekonsum ist stark gestiegen und die Räucherstäbchen duften umdie Wette.
    Vor Lebkuchen kommt das eigenständige Kekse backen 🙂

    und ich steh dazu, ich mag kein Hello Kitty 😀
    Solche Mädchen muss es auch geben ! 😀
    Ich freue mich trotzdem sehrauf den Brief ^^

    Liebste Grüße ♥
    Joséphine D.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.