Beauty

Bloggin’ around the Christmastree – Tür 3

Werbung, unbeauftragt­

Aber für ein Weihnachtsgewinnspiel bin ich doch immer zu haben! 🙂 Ihr lieben – im Moment ist es gerade noch stressig, da ich in den Endzügen meiner Bachelorarbeit sitze. Aber das Ende ist in Sicht und bald gibt es wieder mehr im Blog zu sehen! Ich freue mich schon richtig drauf und habe wieder ganz viele Ideen!

Über die Arbeit werdet ihr auch noch etwas Erfahren – ich schreibe über die Glaubwürdigkeit von Influencer-Marketing auf Instagram. Super spannendes und vor allem aktuelles Thema, aber wie gesagt, dazu bald mehr! Heute gehts eher in die weihnachtliche Richtung😍

Banner (c) 2015 Frau Kirschvogel

 

Ich mache dieses Jahr nämlich wieder beim Bloggin’ around the christmastree mit und diesmal gibt es wieder eine kleine Überraschung von mir zu gewinnen. Natürlich selbst gekauft und ausgesucht (ich verschenke nur Sachen, die ich mir auch selber holen würde ;))

Zu gewinnen gibt es eine Weihnachtsbox, gefüllt mit Süßem, Glitzer und dem Herzstück: Dem NYX Lingerie in der Farbe 06 Push Up! Dafür müsst ihr lediglich bei Rafflecopter das Formular ausfüllen und Lose sammeln! 🙂 Das Gewinnspiel geht nur bis zum nächsten Tag um 8 Uhr – das heißt gleich teilnehmen oder Chance vertan. Viel Glück!

a Rafflecopter giveaway

Heute ist mir mit noch die liebe Katii von Süchtignach dran – schaut bei ihr doch auch mal vorbei! Und morgen gibt es auch wieder gleich 2 Türchen bei Moppi und McKarrie 💖

Die Übersicht ist übrigens von der lieben Geri – vielen Dank! Dann euch ganz viel Glück und einen schönen ersten Advent!

63 Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.