Hallo meine Lieben! :]
Weihnachten ist nun vorbei und das Jahr neigt sich auch schon langsam zum Ende. 🙂 Wie jedes Jahr gibt es also noch mal ein kleiner Einblick, was euch nächstes Jahr an Neuerungen und Co. erwartet! :]
Mit einer Neuerung habe ich schon im altem Jahr angefangen, nämlich mein Header. 🙂 Da ich euch ja zum Gewinnspiel die Frage stellte, was noch Verbesserungswürdig wäre, antworteten manche der Header. Mir hat er ehrlich gesagt auch nicht mehr so gefallen, daher habe ich einen neuen gemacht :

ALT
NEU

Was meint ihr? Besser oder schlechter? 🙂


Planung für das Jahr 2013:

  • Änderungen am Design
  • Gewinnspiele
  • mehr Outfit Posts, NOTD, DIY, Tutorials
  • neue Rubrik: Leergemacht + Favouriten des Monats
  • natürlich viel Beauty Kram, aber auch wie immer Food, Lifestyle und vieles mehr! 🙂

Habt ihr noch Wünsche? :] Oder Anregungen oder Ideen, was ihr 2013 von erwartet? :] Ich würde mich freuen ♥

Categories:

Tags:

36 Responses

  1. Also dein Header ist wirklich schön, aber dein Blogdesign finde ich einfach umwerfend <3
    Direkt den Bereich über dem Header – das sieht sooo klasse aus!
    Kannst du mir da zufällig einen Tipp geben, wie ich sowas in etwa hinbekomme? Gibt es da "Fertig-Designs" die du dann individualisierst?

    Würde mich über eine Antwort auf meinem Blog sehr freuen <3

    LG

  2. Der neue Header ist total schön und auf die Outfuitposts und die neuen Rubriken freue ich mich schon.
    Dein Design gefällt mir eigentlich ganz gut,aber man will natürlich nicht ''ganz gut'' sondern ''wow,was für ein wundervolles Design'' hören von daher bin ich mal gespannt!

    Liebe Grüße
    Lana

  3. der alte Header hat mir schon gefallen, doch der neue gefällt mir noch besser!
    Ich habe gesehen das du auch Blog Connect hast. hat es bei dir auch so lange gedauert deine GFC Liste zu importieren? oder mach ich da einfach iwas falsch 🙂
    Lieben Gruß ♥

  4. Dein neuer Header ist sooo süß! Gefällt mir! Du hast mich total mit den Cupcakes angesteckt, habe mir jetzt einige Sachen mit Cupcakes drauf gekauft! Danke für deine Lieben Kommis auf meinem Blog :o) Und zum Thema "Bei Bedarf melden" schreib mir einfach ne mail was du evtl. aus dem US-Sortiment hättest, ich hab da connections, kann es kaufen und dir nachschicken, wenn du willst.

  5. Auf jeden Fall besser, obwohl mir der alte auch gefallen hat 🙂

    Mal ne Frage, ich sehe unten, wer dein Design erstellt hat, aber leider ist der Blog privat.. wollte dich nun fragen, ob du weißt, wer ein Design erstellen würde.. bin nämlich momentan auch auf der Suche nach jemanden, der das gut kann.

    Ich freue mich auf jeden Fall schon auf's nächste Jahr :]
    Ist jetzt übrigens mein Lieblingsblog :3

    Ganz ganz liebe Grüße, Sonja 🙂

  6. Ja, der neue Header ist wirklich hübscher als der alte – vor allem wegen den kleinen Leckerlis da oben (^_^)!!
    Ich freu mich vor allem auf die kommenden Outfitposts ♥! Beauty und Mode sind einfach eine tolle Kombi.
    …und was weitere Erwartungen betrifft, am Schönsten ist es doch immer wieder wenn wir als Leser uns von jedem deiner Posts überraschen lassen können – bei all zu detaillierten Voarkündigung wäre es Schade um den Überraschungseffekt – also: Wünsche der anderen hier zur Kenntnis nehmen, und uns alle nächstes Jahr mit deiner Umsetzung überraschen 😀

    Liebste Grüße
    Vernissage ♥ Cream

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.