Hallo ihr Lieben :]
Heute muss ich euch was unglaublich tolles zeigen :] Wer mir per Instagram folgt, der weiß schon Bescheid, aber für die, die sie noch nicht kennen, für die will ich die süßen heut mal vorstellen! :] Wer die Überschrift gelesen hat bekommt glaub ich langsam den Zusammenhang hergeleitet :D. Was könnte das wohl sein? :] Es sind Salzstreuer! :] Ganz unglaublich toll! ♥

Ich liebe diese tolle Art von Gebrauchsgegenständen, bei der man gar´nicht mal merkt, das es einer ist 😀 bei Koziol gibts lauter solche Dinge! :] Von Messern die aussehen wir Krokodile oder Käsereiben die eine sehr große Ähnlichkeit mit Igeln haben, da gibt es echt alles! 😀 Da brauch man die alten Salzstreuer im Schrank liegen lassen 😉

Um Salz oder Pfeffer hinein zugeben brauch man einfach nur die Unterseite öffnen. Aus den Schnäbeln kommt dann das gewünschte heraus. :] Aber warum fallen die Vögel nicht vom Baum? 🙂 Einem Kind würde man sagen, dass das am guten Gleichgewichtssinn und Körperbau liegt, aber hier kann ich nur sagen: Magnetismus 😀

Wie findet ihr die originelle Idee von Gebrauchsgegenständen, die als Deko verkleidet sind? 🙂 Hättet ihr erkannt, dass das Salzstreuer sind? 😀

Categories:

Tags:

27 Responses

  1. Ich liebe diese Dinge von Koziol.
    Wir haben einen Orangenschäler in Form einer Schnecke, Schwammhalter in Form eines Nashorns, Seifenhalter in Form einer Schildkröte und Schalen in Form von grossen Blätter.
    Habe auch letztens gesehen, dass Koziol solche "Bäumchen" hat um Ketten und anderen Schmuck dran zu hängen.
    Alles Liebe Lena

  2. ICH BIN SO VERLIEBT IN DIESE DINGE!! 😀

    In Frankreich sind wir in einen Shop in dem es solche Sache auf zwei Etagen verteilt gab. <33 Ich bin fast gestorben! 😀 <33 aaah~

    Dass es Salzstreuer sind das kann man noch irgendwie ableiten. Weil sie gleich groß sind und solche Arten von Salzstreuern sind meistens weiß und schwarz. 😉
    Aber es hätte auch ein Kleiderhaken sein können. 😀
    Hach ich find sowas so herrlich <3
    Wenn ich mal ne eigene Bude hab wird das das Wunderland von Deutschland. 😀 ahaha~

    Und als Geschenkt ist sowas ultra originell und super spaßig. 😀

    Liebste Grüße <3
    Caddü // ★ cddROCKs.de

  3. achso ! 🙂 versteh' ich , so ist es ja auch viel schöner , wenn man sie nicht jeden tag benutzt , da freut man sich dann ja auch immer darauf ! 🙂

    schönen abend dir noch ♥

  4. haha,was für ein cooler shop.
    aber wirkliuch gebrauchen kann man die nicht,oder? 🙁 ich mein,da ist ja nur ein loch und dann schießt das sicher so raus..aber ok,darum gehts ja auch nicht =D süß sind sie

  5. Haha, oh man… ich musste erst mal gaaanz genau hinsehen um zu erkennen, dass es zwei Vögelchen sind (^//^)°
    Aber keine Frage: Ja. Es Ist Eine Geniale Idee!!! Kann mich erinnern, dass Shia vor einiger Zeit Salz-und Pfeffer Streuer in Form von kleinen Zauberstäben mal vorgestellt hat! ..und die fand ich auch sowas von toll ♥

    Liebe Grüße
    Vernissage ♥ Cream

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.