Werbung, PR-Sample

 

Hallo ihr Lieben :3
Heute habe ich keine Überraschung für euch, sondern für euren Liebsten! 😉 (gut für euch ist auch was dabei..) Denn bald ist ja wieder Valentinstag man weiß ja nie, was man schenken soll. Ich möchte da dagegen wirken und habe mit Yves Rocher ein süßes Gewinnspiel zusammen gestellt! “Ein Geschenk für meinen Schatz” – und da der Herr ja meistens nicht weiß, was er seiner Dame schenken sollt, könnt ihr euer Geschenk quasi auch gleich Gewinnen! 😉 – so kann er nichts vergessen und ihr freut euch, hihi :3

Und wie versprochen ist auch ein kleines Geschenk für uns Mädels dabei :3 Das Geschenk für den Mann hat übrigens mein Freund ausgesucht – vom Mann für den Mann quasi 😀 ich war mir halt nicht ganz so sicher, auf was die Männer so stehen. So ist es wahrscheinlich die bessere Variante 😀 <3

Um teilzunehmen einfach dem Rafflecopter Formular folgen 🙂 Das Gewinnspiel endet Mittwoch 23.59 Uhr, damit der Gewinn Donnerstag verschickt werden kann und am Samstag pünktlich bei euch da ist 🙂

a Rafflecopter giveaway

 

Ich wünsche euch ganz viel Glück! :3 verschenkt ihr denn was zum Valentinstag? Und wenn ja, was? 🙂

 

Categories:

49 Kommentar(e)

  1. Huhu und Danke für das schöne Valentinsgewinnspiel,
    mein Schatz bekommt von mir ein Buch und einen Gutschein für Fango und Massage. Ausserdem gehen wir zusammen auf ein Konzert.
    lg
    Nicole

  2. Hallo,

    ich werde uns gemeinsame Zeit schenken – besser gesagt ein gemeinsames Abendessen in eineme tollen Restaurant in userem Viertel, das wir schon lange ausprobieren wollten.

    Viele Grüße,
    Maren

  3. Mein Grosser bekommt eine tolle Flasche besonderen Whisky von mir geschenkt, den hat er sich gewünscht zu seinem Geb-tag und weiss aber noch nicht, dass er ihn schon jetzt bekommt 😀

  4. Ich bin ohne Partner, daher fällt das Schenken dieses Jahr aus. Sonst habe ich aber meistens auch nur eine Kleinigkeit besorgt bzw. sind wir zusammen Essen gegangen und machten da nie so ein großes tammtamm drum. 😉

  5. Hallo,
    mein Freund und ich schenken uns nichts zum Valentinstag, da wir uns lieber zwischendurch so überraschen
    und nicht genau an diesem Tag. Das einzige was wir jedes Jahr an Valentinstag machen ist schön auswärts essen gehen.
    Liebe Grüße
    Liz

  6. Ich schenke meinem Freund Hausschuhe zum Valentinstag 😀 Er beklagt sich seit Wochen über seine Hausschuhe, dass sie zu kalt sind und er neue braucht. Die Chance nutze ich natürlich 😉

  7. Mein Freund und ich schenken uns nichts zum Valentinstag. Wir gehen Essen und werden den Tag miteinander einfach genießen 🙂
    Das ist echt ein tolles Gewinnspiel^^ Mach ich doch gerne mit. Über sowas freut sich doch jeder 🙂
    Liebe Grüße ♥

  8. Ehrlich gesagt, weiß ich noch gar nicht, was ich verschenken soll…ich bin immer so einfallslos 😀
    Aber super cooles Gewinnspiel, da mache ich gerne mit! 🙂

  9. Hm… normalerweise bekommt bei uns jeder nur ne Kleinigkeit wie selbstgemachte Pralienen, da wir kurz davor Jahrestag haben und einfach nur Zeit miteinander verbringen wollen. Dieses Jahr bekommt er aber von mir ein großes Pflegeset, da er wegen seiner Arbeit häufig unterwegs ist.

    LG

  10. Ich habe mir immer voll die Mühe gegeben und habe Bilder von uns zusammengesucht und eine Collage gebastelt. Da ich dieses Jahr keinen Freund habe, überrasche ich meine Eltern mit einem gedeckten Frühstückstisch und den frisch vom Bäcker geholten Brötchen.

    Liebste Grüße
    Paula <3

  11. Ich habe leider keinen Valentin, aber ich würde den Männer-Part meinem Papa schenken 😀
    Der würde sich sicher auch riesig darüber freuen 🙂

    Einfach ein tolles Gewinnspiel :D!!

    Liebe Grüße,
    Denise <3

  12. Huhu 🙂

    So ein tolles Gewinnspiel! *-*
    Leider bin ich gerade single, weshalb ich keinen Freund habe, dem ich etwas Schönes schenken kann. :/
    Aber ich verbringe den Abend mit meiner besten Freundin, wir kochen uns etwas Leckeres und schauen eine Komödie (mit wenig Liebe). 🙂

    Ganz liebe Grüße und Dir wünsche ich einen wunderschönen Abend,
    Hannah
    PS: Vielleicht hast Du ja Lust an meinem Wintergewinnspiel teilzunehmen? Es würde mich sehr freuen. 🙂

  13. Das ist mal 'ne coole Idee für ein Gewinnspiel. 🙂 Ich bin immer total planlos, wenn's um Geschenke für meinen Freund geht. Zum Valentinstag gibt's dann meist 'ne Schachtel Pralinen (wenn ich nicht gerade total gestresst bin und viel zu tun hab sogar Selbstgemachte :D) und ein Parfum oder Kinokarten.

    Liebe Grüße
    Sina

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.