Hallo meine süßen Leserlis ♥
Hattet ihr ein entspanntes Wochenende? Ich hoffe doch 🙂 Heute komme ich mal wieder zu meiner Kategorie (Un)nützes Wissen der Woche 🙂

Ihr habt man wieder unendliche Lust auf Schokolade und denkt ihr könnt nicht mehr leben, wenn ihr jetzt nicht sofort ein Stück esst? Dann habe ich hier ein paar Inspirationen, die die Schokolade schnell vergessen lassen:

Das ist mein persönlicher Tipp: Getoastes Vollkornbrot mit Bananenscheiben, nom nom nom 🙂

 Dann guten Appetit! 🙂 Habt ihr irgendwelche Tipps, wenn ihr gesund Essen wollt, aber dennoch Lust auf Schokolade habt?

Categories:

Tags:

24 Kommentar(e)

  1. huiii, sieht das alles lecker aus!! Jetzt krieg ich richtig Lust auf einen leckeren Obstsalat 😀
    Wobei ich heut schon brav einen Salat gegessen hab 😀

    Mein Problem ist, dass wenn ich Guster auf Schoko hab auch Schoki ess 😛
    Wobei so gesunde Sachen ja eigentlich auch uuuur lecker sind, nur leider dauern sie manchmal ein bisschen länger zum anrichten 🙁 die Schokopackung muss man nur aufreissen und schwup- schon kann man Schoki essen 😛

  2. Gesund Essen und dennoch Lust auf Schokolade? Da wär mir jetzt spontan Schoko-Fondue mit Früchten eingefallen 😀
    Danke fürs Folgen 🙂 Bin auch schon treue Leserin 😉
    Mhm ich hätte den Fuchs ganz spontan einfach nur Foxi genannt 😉

  3. Mein Favorit ist das Gemüseteller mit dem Dip in Paprika! Ein Stückchen Schoki leiste ich mich doch jeden Tag! Toast mit Babane ist ein klassiker bei mir!

    LG Lume

  4. ja das sind hausschuhe. die sind vom h&m und total bequem :DD

    wenn ich das sehe bekomm ich hunger! 😀 wenn man mich vor die wahl stellen würde zwischen fast food und obst würde ich mich für obst entscheiden. ist viel leckerer und hat auch noch positive nebeneffekte. 😀

    liebe grüße (:

    P.S.: müsste ich mich nicht entscheiden würde ich beides essen. sowohl obst als auch fast food 😀

  5. Danke für deinen lieben Kommentar und für´s folgen 🙂 ♥

    Wie beruhigend dass ich nicht die einzigste bin, die ihr Haar jeden Tag auf´s neue quält. Wie klappt das bei dir mit dem Wachsen lassen?
    Hab schon auf vielen Blogs gelesen, dass die ihre Haare gar nicht fönen und nicht glätten, und die haben trotzdem so schöne glatte Haare. Wie deprimierend oder? 🙁

    Jaaa pink und rosa, wird bestimmt total süß der Fuchs 🙂

    Wenn ich Hunger auf Schokolade hab, ess ich ein Stück Zartbitterschoki. Weil wenn ich normale Vollmichschoki ess, bekomm ich immer mehr Lust darauf, aber nach der dunklen bin ich dann "befriedigt". Oder Joghurt Gums, wenn ich Lust auf Süßes hab. Oder ich kau Kaugummi 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.