Werbung, PR-Sample

 

Hallo ihr Lieben! :]
Ihr kennt das sicherlich, man möchte sich einen schönen Nagellack (online) kaufen und die Bilder sind einfach nicht so das wahre. Im Endeffekt kommt dann meistens wieder eine ganz andere Farbe an, als überhaupt angestrebt.. :/ Geht mir zu mindestens dauerhaft so. Daher habe ich mir gedacht, dass ich nun eine Übersicht mit den Anny-Lacken erstelle, die ich habe, natürlich inklusive Swatches. 🙂 Viel Spaß!

it’s a girl // Bubble party // dress code blue

 

Da es sich logischer weise um einen sehr bilderlastigen Post handelt, mache ich hier einen cut. 😉 Ab heute könnt ihr auch in der Sidebar das Label Übersicht Nagellack auswählen und ihr kommt auf alle Nagellack, die ich geswatched habe. 😉


Wie findet ihr die Idee? In Planung habe ich auch Manhatten, ButterLondon, Catrice, Essence, Essie usw. Interessiert euch was am meisten?


 

 

Dabei sind Pr-samples von Events und berichten, aber auch selbsterworbene

Categories:

Tags:

30 Kommentar(e)

  1. Ich habe mich heute eine Weile durch deinen Blog geklickt und er gefällt mir wirklich gut 🙂
    Wow, du hast eine beachtliche Auswahl an Anny Lacken. Ich habe bis jetzt nur eine, welcher mich qualitativ nicht begeistern konnte. Da vertraue ich doch eher auf Essie!♥

    Liebe Grüße von einer neuen Followerin! <3

  2. Woah, ich liebe Annys! Ich habe auch ziemlich viele und mein neu eingezogener ist der Fake Fur! Für mich gibt es keine besseren Lacke! Ich war noch nie mit einem unzufrieden. Top of emotion und jogging date haben mich hier jetzt am meisten angesprochen! Ich glaube, die packe ich gleich mal auf die Douglas Wunschliste. Erstmal kaufe ich mir aber Baywatch! (:

  3. Wenn man hier so runterscrollt ist das wie als würde man sich einen Regenbogen anschauen 😀 Gefällt mir sehr gut! Gosh, hast bestimmt ewig gebraucht das alles zu swatches :O Ich bin mit meinen paar neune Lacken schon total überfordert haha ANNY Lacke haben echt eine super Qualität. Von den hier vorgestellten gefällt mir Top of emotion am besten. Sooo schön!

  4. Boah unglaublich! So viele Anny Lacke, ich habe nicht einen einzigen 😉
    Aber sind ja echt wunderschöne Farben dabei, ich glaub "She´s amazing" ist mein Favorit 🙂
    Und du hast die echt alle nacheinander lackiert? Krass^^

    • ja 😀 und meine Finger tun immer noch weh^^ gut, dass ich von den anderen nicht so viele hab 😀

  5. Wow!! Ein wahnsinnig toller Artikel mal wieder, sowas kann ich super gebrauchen. Gerade weil die Lacke ja nicht unbedingt mit Drogeriepreisen glänzen und ein Fehlkauf da doppelt weh tut. Großes Lob und tolle Idee 🙂
    Liebste Grüße

    • Kein problem 🙂
      Also sie kosten rund 9-10€,
      halten meiner Meinung nach mit unter und überlack super, kommt aber auch auf die Farbe an und ich liebe das einfache auftragen!
      Also ich kann sie mit gutem gewissen weiter empfehlen 🙂

  6. Ich lese/sehe zum ersten mal deinen Blog und finde dich irgendwie zucker!! was studierst du denn wenn ich fragen darf?? und die Anny Nagellacke hab ich mir noch nie geholt da ich die überteuert finde für ein bisschen Farbe 😉

    • Ja das Muss jeder selbst wissen, aber ich liebe sie 🙂
      Ich studiere angwandte Kommunikations und medienwissenschaft 🙂

  7. Ja krass hast du viele von Anny! Da sind echt tolle Farben dabei!! Und man erkennt alles echt viel besser 🙂 Deine Finger tun mir aber leid! Sind die vom vielen ablackieren und neu lackieren für den Post nicht total geschädigt? 😀
    xx Lolo

    • Ja meine Finger/Nägel haben total wehgetan, sieht man auch etwas an den Bildern glaube ich 😀 ich saß auch total lange dran ^^

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.