Werbung, PR-Sample*

Huhu! ^-^
Ich muss ja sagen, ich bin der Marke Butter London schon ziemlich verfallen! Ich finde die Auswahl an Farben so klasse und könnte mir jede Woche einen anderen lack kaufen 😀 Erst jetzt kam wieder die Newsletter mit einem ‘Schönling rein’ THE 444* nennt er sich… ah mein Geldbeutel 😀

(Auf dem Bild hab ich aus versehen das e vergessen^^)

Heute jedoch geht es um eine schöne Spätsommer Farbe. Two fingered salut nennt sie sich die schicke Farbe. 🙂 Wieder typisch im Design von Butter und mit abnehmbaren Deckel.

Allgemeines:
Name: Two Fingered Salute
Kosten: 18€
Inhalt: 11ml
Bezug: Online Shop von Butter London
 

Farbe: Die ist eigentlich recht schwierig zu beschreiben. Die Grundfarbe ist ein deckendes Mintgrün, für mich mehr ins grünlich gehende. Dazu kommen ein paar Glitterpartikel in einem metallischen Kupfer.
Für mich war die Farbe als ich sie das erste mal sah eigentlich enttäuschend. Ich hatte kein Kupfer, sondern eher Silber erwartet, aber da hatte ich wohl falsch gedacht. Als ich ihn dann nun ein bisschen im Schrank hab versauern lassen, hab ich ihn mir heute geschnappt. Und dabei gefiel er mir so gut, dass ich ihn gleich mal aufgepinselt habe.

Auftrag: Mit einer Schicht ist es bei Butter eigentlich oftmals getan, denn die Lacke sind so deckend, dass man keine 2. braucht. Ich pinsel aber auch aus Prinzip immer 2 Schichten 🙂 Das Ergebnis kann man dann bei den Bildern sehen. 🙂 Außerdem trocknet der Lack angenehm schnell!

Haltbarkeit: Die ist wie gewohnt top. Vor allem mit der Nail Foundation und dem Top Coat, aber auch so finde ich sie klasse 🙂

 



Wie gefällt euch die Farbe? 🙂 Ich glaube mit silbernem Glitzer hätte ich ihn anfangs eigentlich cooler gefunden, aber so ist er viel interessanter! Vor allem, weil man das nicht gleich sofort sieht. 😉 Was meint ihr?

Categories:

Tags:

18 Responses

  1. Hallo …ich bin ja sehr oft bei dir schauen und heute lass ich entlich mal wieder liebe Grüße für dich da. Da ich viel an der Nähmaschine hänge , bin ich gerade in Sachen Kosmetik & Co nicht so auf den neusten Stand , aber durch deinen klasse Blog weiss ich trotzdem was es so neues gibt. Super auch mit deiner "Flop-Reihe"…das mit den Duschgel kann ich nur bestätigen*total***iiiiiii* Also vielen Dank …und ich wüsnche dir noch eine tolle Woche.glg Susi P.S. Ach so , der Nagellack ist nicht so meins …mag eher die knalligen – auffälligen Lacke ;o)

  2. Uhh also gerade wegen dem goldenen Glitzer sieht er so klasse aus :3 Silber wäre allerdings sicher auch ziemlich recht chic gewesen. Ansonsten hat er eine super Grundfarbe, diese alleine wäre schon ein Kauf wert.

  3. Wow, die Farbe finde ich echt hammer *-* Diese bronzefarbenen Glitzerpartikel gefallen mir auch sehr gut, und sowieso bin ich ein Fan von mintgrünen Nagellacken 🙂

  4. Ich finde die Farbe toll und besitze den Lack selber auch. Die kupferfarbenen Sprenkel finde ich aber perfekt, sie erinnern mich an eine Bronzestatue, die oxidieren im selben Grünton wie die Grundfarbe

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.