Werbung, unbeauftragt

 

Schon seit mehreren Tagen beschäftigt mich das Thema, das bei meinen Posts die Kommentar Anzahl nicht mehr angezeigt wurde. Sicher wird das wieder an Blogger liegen, aber nervig ist es schon :/ Wie ihr jedoch unschwer erkennen könnt, wird bei mir die Anzahl der Kommentare wieder angezeigt! 🙂 Und das habe ich BloggerLatein zu verdanken! Dort habe ich nämlich ein Hilfreiches Tutorial gefunden! Natürlich will ich es euch nicht vorenthalten! Hier : BloggerLatein Tutorial

 

Jetzt können wir uns wieder freuen! 🙂
Auf der Seite gibts übrigens noch andere Hilfreiche Hinweise! 🙂 Schaut doch einfach vorbei! 🙂

 

 

 

 
 
 
 
 
 

Ich hoffe ich konnt euch mit dem Tutorial behilflich sein! 🙂 Und anderes Thema: Ist der Sommer bei euch jetzt auch angekommen? Oder regnets wieder :/?

Categories:

Tags:

21 Kommentar(e)

  1. ah, das ist ein guter tipp, ich bin davon nämlich auch betroffen und muss das jetzt wirklich bald ausprobieren. es ist nämlich schlicht und ergreifend nervig, so wie es momentan ist. 😉

  2. Super schöne Bilder 😉 bin begeistert. Jaa, der Sommer ist bei uns auch angekommen,.. endlich kann ich meine Röcke und Maxi-Kleider anziehen – jippiii 😉

    Zum Thema 'Kommentar-Anzahl': Hab jetzt bemerkt, dass sie bei mir auch nicht mehr angezeigt werden, ich wende mal gleichen deinen Tip an 😉

    Hoffentlich klappt es.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.