Werbung, unbeauftragt

 

Hallöchen ihr Lieben! (^.^)/
Ich weiß zwar, dass die Fashion Week schon einige Tage her ist, aber trotzdem hatte ich noch vor euch ein paar Eindruücke von meinen beiden Tagen in Berlin mit Maria von redwinecolouredlips zu zeigen <3 Sie hatte mich nämlich ein paar Tage vorher gefragt, ob ich nicht mal vorbei kommen wollen würde und als ich meine Prüfungstermine wusste, auch gleich gebucht! :3
An sich war es bei uns nicht die normale Fashion Week – wir haben keine Shows besucht, sondern nur ein paar Blogger Cafè’s und waren bei einer Messe. Ansonsten haben wir uns eher treiben lassen, das gemacht was uns gefallen hat und wir hatten ein paar schöne Tage in Berlin! :3

Panorama Messe Berlin

Unser erster Termin war bei der Panorama Messe – dort hatte ich einen Termin mit der lieben Daniela von VIVE MARIA ausgemacht. So konnten wir uns gleich die neue Kollektionen ansehen und eine kleine Verschnaufpause machen, denn die Messe war doch viel viel größer als erwartet.

Hashmag Blogger Cafe

Die Hashmag Blogger Lounge war auf jeden Fall unser Highlight. Neben den vielen netten Menschen und den ganzen neuen Bekanntschaften konnte man sich hier ausruhen, essen, trinken, sich frisch machen lassen, Daumenkinos und und und. Allein das Konzept hat mir wirklich sehr gut gefallen! 🙂

Styleranking Blogger Café


Lotta von Mein Lottaleben, Nicole von bluetenschimmern, Maria von redwinecolouredlips und ich 🙂

Das Bloggercafé von Styleranking dagegen hat mich leider etwas enttäuscht. Wir sind nicht zur Eröffnung hingegangen, da auf facebook geschrieben wurde, dass es einen Einlassstop geben würde, wenn zu viele Menschen da sein würden. Als wir dann nachmittags aber ankamen war alles eigentlich recht leer. Es gab auch Essen & Trinken, jedoch war das Ambiente einfach nicht so schön – dennoch haben wir auch da wieder viele tolle und neue Gesichter kennen gelernt <3

 

Und das waren auch schon meine Eindrücke! :3 Ich hoffe ihr seid nicht so überhäuft wurden mit den ganzen Sachen – wobei es ja auch schon wieder ein Weilchen her ist.


Interessiert euch die Fashion Week? Oder mögt ihr den Trubel darum eigentlich eher gar nicht?

Categories:

6 Kommentar(e)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.