Werbung, PR-Sample*

 

Hallo ihr Lieben! :]
Ich liebe das Licht ja momentan! Vor allem frühs oder abends, wenn sogar schon leichter Nebel wieder da ist, und die Sonne trotzdem noch so warm durch scheint. Es hat etwas schönes, aber auch etwas mystisches, wie ich finde. So hatten wir an einem späten Nachmittag auch richtig Glück und konnten das Licht für meinen Outfit-Post einfangen! :3

 
 

Wie ihr seht, seht ihr vielleicht nichts besonderes, keinen hohen Schuhe mit verschnörkelten etwas, was vielleicht sogar nur Großstadtmädchen tragen können. Auch keine extravaganten Taschen. Ich glaub sowas kann ich auch nicht. Da bin ich einfach nicht der Typ dafür. Mir reicht es schon, wenn ein Teil etwas spezieller ist und manchmal trau ich mich da schon kaum raus, auch wenn es nicht mal schlimm aussieht. Sportlich und schick, sagt meine Oma immer. Und da hat sie wohl recht. Irgendwo würde ich diese tolle Art extravagante und schicke Sachen zu kombinieren auch können wollen. Aber ich würde mich im Laden dann nie trauen, in der Angst, dass ich es dann doch nicht trage. Vielleicht schaff ich es irgend wann mal..
Und außerdem standen wir auf einem Feld, da hätten hohe Schuhe und eine verrücktes Outfit eh nicht bei euch gezogen 😛

 

 

 

 

 
 Jacke: Primark // Oberteil: Sammydress* // Hose: Only // Schuhe: Sammydress* // Tasche: Sixx

 

 

Und vielen vielen Dank auch an schaumarein für die Bilder! :] Er hat sich wirklich Zeit genommen und meine Wünsche in die Tat umgesetzt! :] -> Facebook Seite von Schaumarein <-
Wie gefällt euch das Outfit? Traut ihr euch manchmal außergewöhnliche Sachen zu kaufen und zu tragen? Oder seid ihr das auch ein bisschen Angsthase, wie ich? 🙂
                                                                                                                                    *

Categories:

Tags:

26 Kommentar(e)

  1. Sehr schönes Outfit und ich mag auch die Schuhe total – die würde ich auch tragen♥ gleich mal im Shop gucken gehen, was es da so gibt =) ich wünsche dir ein schönes Wochenende!
    LG Anna

  2. Hallo! sehr schöne Bilder. Ich bin da ähnlich wie du – würde mich auch nicht so extravagant raustrauen. Das wäre aber dann auch nicht "ich". Ich brauch halt meine Chucks. 😉 Und deine Schuhe mag ich auch. Die sind richtig frühlingshaft!

    Liebe Grüße,
    elli

  3. Die ersten zwei Fotos sehen super schön aus. Mir gefällt dein Outfit sehr gut, so laufe ich auch gerne rum und deine Schuhe sind spitze – haben möchte :D!

    lg Neru

  4. riiiichtig tolle Fotos!
    Die Schuhe sind cool 🙂
    Na ja, hier in Ilmenau ist das auch immer etwas schwierig mit extravaganten Outfits. Mein Schrank ist voll mit solchen Teilen, aber man wird hier schon sehr schnell sehr blöd angeguckt 😀 Entweder man gewöhnt sich dran und steht drüber (und trägt seine Outfits mit Stolz) oder bleibt eben beim Sporty Look 😉

  5. Das Outfit steht dir total gut! Die Schuhe sind echt schön, ich liebe Blümchenmuster. Ich kaufe eher schlichte Sachen, wo ich weiß dass ich sie tragen werde, bin also auch ein kleines Angsthäschen was das betrifft 😀
    Liebe Grüße ♥

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.