Werbung, PR-Sample 

 

Juhu! Auf diesen Gewinn habe einige von euch glaube ich schon gewartet! Heute gibt es eine geniale Lomo-Kamera zu gewinnen! Ich selber habe auch eine Instant Kamera und ich liebe einfach die kleinen Erinnerungen, die man da heraus bekommt. Heutzutage knippst man ja eigentlich fast alles, aber bei diesen Kameras muss man sich genau überlegen, ob das Motiv ein Foto wert ist, weil man ja schließlich noch einen Film benutzt! 😉

Die San Sebastián kommt dazu noch im Set mit 3 zusätzlichen Objektiven! Damit werden euch eure farbenfrohen Fotos sicher sein 🙂

Die Lomo-Kamera von lomography hat selber ein eingebautes Weitwinkel-Objektiv. Falls ihr euch bei euren Fotos aber gerne noch etwas ausleben möchtet, gibt es im Set noch eine Fisch-Eye, Porträt und eine Makro Linse dazu. 🙂

Vielen Dank an Lomography für diesen tollen Gewinn! 🙂

 

UND SO KÖNNT IHR TEILNEHMEN:

Wenn euch das Gewinnspiel gefällt, dann könnt ihr mit Hilfe von rafflecopter euch dafür anmelden und Lose sammmeln! Dafür brauche ich lediglich eure Mail Adresse und euren Namen.


a Rafflecopter giveaway

Was wäre das erste Bild, was ihr mit der Kamera machen würdet?

Categories:

78 Responses

  1. Da hier niemand ganz ehrlich ist…Ich würde wohl ein Selfie machen, wie bestimmt fast jeder hier :DAber die anderen sachen klingen halt besser ;)Liebe Grüße, Finja

  2. Herzlichen Glückwunsch zu 5 Jahren Bloggeschichte :)Ich würde wohl als erstes unsere Katze Maja fotografieren :DDankeschön für die tolle Verlosung!Liebe Grüße,Anne

  3. Hi,Leider wäre die Kamera nicht mehr rechtzeitig zu meinem Urlaub in Portugal da, aber entweder würde ich das erste gemeinsame Foto mit unserem Austauschschüler oder eins mit meinem Freinden auf einem Seminar Anfang September machen :)LG, Sandra

  4. Ich liebe analoge Fotografie – und stehe auch unheimlich gerne selber im Labor und entwickel die Fotos. Eine Lomo wäre eine tolle Berreicherung in meiner Fotosammlung.

  5. Ich würde sie mit an die Ostsee am Wochenende in den Urlaub nehmen und ein schönes erstes Erinnerungsfoto am Meer mit meinem Freund schießen 🙂 würde mich sooo freuen die zu gewinnen 🙂 das würde den Urlaubsstart perfekt machen :)nadine.wennigsen@yahoo.de

  6. Ein super tolles Gewinnspiel! Ich lese deinen Blog ja bereits seit zwei Jahren und bin immer wieder aufs Neue überrascht, wie Du das alles unter einen Hut bekommst. Ich würde sofort meinen Boxer Bub ablichten. Mein größter Schatz 😀 Alles Liebe, Heli

  7. wahnsinn kreischich würde als erstes Landschaftsbilder machen, dann meine Familie 🙂 und natürlich Beautyprodukte würde ich in Szene setzen :Dglg steffi

  8. bei mir wär's sicher ein bild von unseren zwei chaos-katzen :)sofern sie still halten werden ;)danke für die tolle Gewinnchance . der preis ist echt der absolute hammer :)happy birthday und alles liebe

  9. Ich liebe analoge Fotos einfach und habe eigentlich auch schon zu viele von Lomography. Ich glaube ich habe mittlerweile 4 auf meinem Regal stehen, verwende sie aber vieel zu selten, vor drei Jahren wurden die viel häufiger benutzt. Sollte ich echt mal ändern. Was ich als erstes damit fotografieren würde, das wird ganz spontan.Liebe Grüße,Thi

  10. Hast du uns also durchschaut…;) Aber bei so einem Gewinn wartet man ja gerne..Ich würde als erstes mit dem Fischauge eine Szenerie in der Stadt fotografieren. Noch einmal alles Gute für deinen tollen Blog und liebe Grüße,Alessia

  11. Liebe Meike,boah, das ist wirklich ein mega toller Gewinn!! Hatte als Kind mal eine Instant Kamera (ich glaube die hieß izone) und ich hätte wirklich gerne wieder eine :)Das erste Foto wäre bestimmt eins von meinem Kater Loki. 😋Liebe GrüßeKatharina

  12. omg! Das wüsste ich so gar nicht, meine Großeltern hatten früher eine Polaroid Kamera und als kleiner Knirps hab ich immer den Film leer geschossen quasi. Da kam mir alles und jeder unter die Linse. Wahrscheinlich ist das erste Bild iwas ganz banales. Irgendein kleines Detail.

  13. Hallöchen! Was für ein toller Gewinn! Genau perfekt für mich, denn ich liebe es zu fotografieren und da auch ab und zu mal rumzuexperimentieren 🙂 ich würde als erstes meine Schulfreunde fotografieren, da jetzt nach dem Abi alle ihren eigenen Weg gehen und das wäre einfach eine schöne Erinnerung an die tolle Zeit 🙂 ❤️ Liebe Grüße,Hien xx

  14. Moin,ich habe jetzt Deine Veranstaltung auf FB geteilt, da ich leider für dieses tolle Gewinnspiel kein Posting entdecken konnte & ich hoffe, dass reicht auch aus?!?!Das erste Foto, das ich mit der Lomo mache? Ganz easy: Ich fotoknipse meine beiden Babykatzen und habe dann ab sofort immer ein Foto direkt bei mir! Das wäre echt der Hit!Danke für die tolle Chance und ganz liebe Grüße & mach weiter so!Ilka 🙂

  15. Lomography kannte ich davor noch gar nicht, aber hast mich gleich angefixt. Eine wirklich tolle alternative zu der von fuji :)ich würde als allererstes ein Bild mit meiner Mama oder meiner besten Freundin machen, weil die beiden sich auch sehr für Kameras interessieren.Liebe Grüße aus Stuttgart,Mona

  16. Ich wuerde als ersten einen Sonnenuntergang fotografieren. Da bekommt man gleich ein gutes Gefuehl fuer die Kamera.Liebe Gruesse,Sandradudu.sandra@virgilio.it

  17. Da brauche ich nicht lange überlegen, morgen oder am Do. kommt endlich unser kleiner Frenchie mit seinen dann 10 Wochen zu uns und das erste Foto würde natürlich von ihm sein <3

  18. Wow, das ist der beste Gewinn, der jemals bei einem Gewinnspiel verlost wurde, ich bin schon recht lange Lomographin und fotografiere seit über 3 Jahren wieder analog und die Lomo Instant ist eine der wenigen Kameras, die mir noch "fehlen" :Dals erstes würde ich ein Selfie machen, mit überglücklichem Grinsen auf dem Gesicht, dass ich diese tolle Kamera mein eigen nennen darf!LG, Pasadena85

  19. Guten Morgen, Ich würde als erstes ein Foto von meinen 3 Kindern machen!Vielen Dank für die Verlosung und einen schönen Tag 🌞.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.