Technik

[Tag 6] LOMOGRAPHY GIVEAWAY

Werbung, PR-Sample 

 

Juhu! Auf diesen Gewinn habe einige von euch glaube ich schon gewartet! Heute gibt es eine geniale Lomo-Kamera zu gewinnen! Ich selber habe auch eine Instant Kamera und ich liebe einfach die kleinen Erinnerungen, die man da heraus bekommt. Heutzutage knippst man ja eigentlich fast alles, aber bei diesen Kameras muss man sich genau überlegen, ob das Motiv ein Foto wert ist, weil man ja schließlich noch einen Film benutzt! 😉

Die San Sebastián kommt dazu noch im Set mit 3 zusätzlichen Objektiven! Damit werden euch eure farbenfrohen Fotos sicher sein 🙂

Die Lomo-Kamera von lomography hat selber ein eingebautes Weitwinkel-Objektiv. Falls ihr euch bei euren Fotos aber gerne noch etwas ausleben möchtet, gibt es im Set noch eine Fisch-Eye, Porträt und eine Makro Linse dazu. 🙂

Vielen Dank an Lomography für diesen tollen Gewinn! 🙂

 

UND SO KÖNNT IHR TEILNEHMEN:

Wenn euch das Gewinnspiel gefällt, dann könnt ihr mit Hilfe von rafflecopter euch dafür anmelden und Lose sammmeln! Dafür brauche ich lediglich eure Mail Adresse und euren Namen.


a Rafflecopter giveaway

Was wäre das erste Bild, was ihr mit der Kamera machen würdet?
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
78 Comments
Newest
Oldest
Inline Feedbacks
View all comments
Indira India

Würde in den Garten gehen und paar hübsche Blumen fotografieren =)

Calia

Wow tolle Kamera!Mgg gute Frage. Vielleicht von meinem Freund (und mir)LG Calia

Huhu Du Liebe,als allererstes würde ich vermutlich einen Sonnenauf- oder untergang fotografieren – mein absolutes Lieblingsmotiv. 🙂 <3Ganz liebe Grüße,Hannah

Anonym

Als erstes würde ich meinen Hund knipsen!Renate

Da hier niemand ganz ehrlich ist…Ich würde wohl ein Selfie machen, wie bestimmt fast jeder hier :DAber die anderen sachen klingen halt besser ;)Liebe Grüße, Finja

Hi Maike,mein erstes Bild wäre ein Familienphoto.Meine Kamera geht seit Wochen nicht mehr an.Habe noch so viele Filme.Würde mich sehr freuen.Leserin Facebook :Jasmin Bellastern Marschollek,bloglovin Jasmin,gfc Bellasternchen M,pinterest Jasmin ,email jasminfee@gmx.de lg Jasmin

Mein erstes Foto wäre ein Bild mit meiner Familie 🙂 Das ist dann eine tolle Erinnerung.Liebe Grüße,Liz

Anne

Herzlichen Glückwunsch zu 5 Jahren Bloggeschichte :)Ich würde wohl als erstes unsere Katze Maja fotografieren :DDankeschön für die tolle Verlosung!Liebe Grüße,Anne

iivory beauty

Einfach ein spontanes Motiv, das mir gerade vor die Linse läuft, oder ein Selfie mit meiner Mama :)Liebe Grüße ♥

ngochanhuong

Ich würde ein Foto mit meiner Mama machen 🙂

Ein Foto von meinem Schatz.

Ein Foto von meinem Freund 🙂

Ein Foto von meinem Essen.

DA ich nicht in meiner Heimat studiere udn somit selten da bin würde ich meine Heimat und Freunde auf das Foto bannen.

ein Foto von mir und meinem Freund 🙂

Andi Macht

ich und meine freundin !

Oliver Wiegand

Als erstes würde ich unseren Hund Wilson fotografieren. 🙂

Hi,Leider wäre die Kamera nicht mehr rechtzeitig zu meinem Urlaub in Portugal da, aber entweder würde ich das erste gemeinsame Foto mit unserem Austauschschüler oder eins mit meinem Freinden auf einem Seminar Anfang September machen :)LG, Sandra

Andreas Worm

Ich würde meine Freundin aufnehmen.

Sunny

Ich würde wahrscheinlich meinen Freund fotografieren :)Liebe GrüßeSandra T.

Ui ich glaube ich würde draußen ein schönes Foto schießen. Vllt bei uns am See ;)Liebst,Bianca W.

Melanie

Ich würde ein Bild von meinem Freund machen 🙂

Anonym

Vermutlich würde ich versuchen das neue Fohlen meiner Schwester einzufangen 🙂

Omg die Kamera sieht soo toll aus, ich würde ausflippen vor Freude! :)Mein erstes Foto damit wäre das erste Urlaubsfoto diesen Sommers.

Monika.

Ohhh ich liebe Retro Fotos oder analoge, das wär so perfekt!

DieChrissy Nur

Ich bin großer Fan von Retro-Fotos und eben auch den Kameras, die genau solche Fotos direkt einfangen können!

Martina Lahm

Das erste Foto wäre entweder von meiner Tochter oder von meiner Katze LG Martina

Anonym

Ich liebe analoge Fotografie – und stehe auch unheimlich gerne selber im Labor und entwickel die Fotos. Eine Lomo wäre eine tolle Berreicherung in meiner Fotosammlung.

Ein Selfie mit meiner Schwester 😀

Das erste Foto .. waere wohl ein Foto meines tollen Ehemannes 🙂

Nadine Wennigsen

Ich würde sie mit an die Ostsee am Wochenende in den Urlaub nehmen und ein schönes erstes Erinnerungsfoto am Meer mit meinem Freund schießen 🙂 würde mich sooo freuen die zu gewinnen 🙂 das würde den Urlaubsstart perfekt machen :)nadine.wennigsen@yahoo.de

benniko

Ich würde mit der Kamera Fotos auf unserer nächsten Kreuzfahrt mit der AIDA durch die Karibik machen. bk@bcproject.de

Kathi

Das erste Bild wäre natürlichvon meinen beiden Katzen!

herzblatt

Ich würde die Kamera zu meinem nächsten Urlaub mitnehmen und dort jede menge Fotos machen.

Ich würde sehr gerne meinen Garten fotografieren. 🙂 Liebe Grüße, Anastasia T.

Heike Scardia

Oooooooo mein Gott, was für eine tolle Chance!Ich glaube ich würde meinen beiden Töchtern permanent mit der Kamera hinter her rennen und ein Foto nach dem anderen schießen 😛 :)LG Heikeheike.scardia@gmx.de

Veronika Cyrkel

Huhu!Meine Freundin heiratet, daher würde ich ihr – der Braut – das erste Bild widmen 😊

Anonym

Ein super tolles Gewinnspiel! Ich lese deinen Blog ja bereits seit zwei Jahren und bin immer wieder aufs Neue überrascht, wie Du das alles unter einen Hut bekommst. Ich würde sofort meinen Boxer Bub ablichten. Mein größter Schatz 😀 Alles Liebe, Heli

Anonym

wahnsinn kreischich würde als erstes Landschaftsbilder machen, dann meine Familie 🙂 und natürlich Beautyprodukte würde ich in Szene setzen :Dglg steffi

sarah hausleithner

bei mir wär's sicher ein bild von unseren zwei chaos-katzen :)sofern sie still halten werden ;)danke für die tolle Gewinnchance . der preis ist echt der absolute hammer :)happy birthday und alles liebe

Thi

Ich liebe analoge Fotos einfach und habe eigentlich auch schon zu viele von Lomography. Ich glaube ich habe mittlerweile 4 auf meinem Regal stehen, verwende sie aber vieel zu selten, vor drei Jahren wurden die viel häufiger benutzt. Sollte ich echt mal ändern. Was ich als erstes damit fotografieren würde, das wird ganz spontan.Liebe Grüße,Thi

Julchen's Lieblingsecke

mich selber 😀

Isabel Birbach

Das erste Foto würde uch von meinem Sohn schießen, weil er der Größte für mich ist 🙂

Anuschka

Hey 🙂 ich würde gern ein Bild mit meinen Freunden machen, da wir das sonst immer vergessen 😀

Elke Chandler

Ich würde mich selbst fotografieren,wie ich vor Freude einen Luftsprung mache 😉

Ich würde zuerst meine zwei Katzen fotografieren 🙂

was für eine tolle Kamera!Ich denke ich würde als erstes ein Bild von meinem Liebsten machenund es mir ins Portmonee stecken 🙂

Malveblu

Hast du uns also durchschaut…;) Aber bei so einem Gewinn wartet man ja gerne..Ich würde als erstes mit dem Fischauge eine Szenerie in der Stadt fotografieren. Noch einmal alles Gute für deinen tollen Blog und liebe Grüße,Alessia

Heike Albrecht

Ich würde natürlich als Erstes ein Bild von meinen 3 Schnuckeln machen…meinen Kindern 🙂

Ich würde wahrscheinlich als erstes ein Selfie mit meinem Mann machen. <3Liebe Grüße,Maria