Werbung, PR-Sample

 

Hallöchen ihr Lieben! 🙂
Und auch hallo zur Bloggeburtstagswoche! Ab heute könnt ihr, wie schon angekündigt, bis nächste Woche Montag jeden Tag tolle Preise gewinnen! Nächste Woche Montag ist dann der Höhepunkt mit richtig tollen Preisen und auch einer Verlosung auf allen Channels. 🙂

Heute könnt ihr 2 tolle Sets von Yves Rocher gewinnen! Dabei habe ich euch ein paar tolle Produkte für den Ihr könnt mir Sommer ausgewählt. Auch die neuen Lacke, mit denen ich euch letztens ein Nail Design vorgestellt hatte, sind dabei! in die Kommentare gerne schreiben, welche Set ihr bevorzugt, damit ich das auch berücksichtigen kann! 🙂

Teilnehmen geht wie immer ganz einfach: Bei Rafflecopter anmelden und Lose sammeln! 🙂 Dann also mal ganz viel Glück!

a Rafflecopter giveaway

Categories:

105 Kommentar(e)

  1. Oh, so eine tolle Gewinnspielwoche. Da hast du dir aber echt viel Mühe für deine Leser gemacht. Danke!
    Ich lese unglaublich gwrne Diys, da hab ich dir schon einiges nachgemacht ��.
    Lg Eva

  2. Alles gute erstmal 😉 ich lese am liebsten reviews damit ich weiß, was ich getrost kaufen oder eben nicht kann! auch über leichte aber gute rezepte freue ich mich immer 🙂 Lg Pia

  3. Ich lese gerne Berichte über Produkte und LE's, aber auch DIY sowie Dekotipps und Rezepte. Eigentlich alles Dinge über die du schreibst.

  4. Ich lese gerne und viel über Beauty (Nägel, Schminke, Enthaarung etc), neue Produktvorstellungen, Rezepte und Mütter/Mütter Kinder.

    Lg und einen wunderschönen Tag wünsche ich

  5. Ich bin eigentlich für ziemlich viele verschiedene Postarten zu haben – seien es Reviews zu Produkten, die mich interessieren, Outfitposts, Tutorials, Rezepte, … 🙂
    Liebste Grüße, Susen ♥

  6. Hallo,
    ich lese auf Blogs grundsätzlich gerne DIYs oder Tutorials. Ansonsten lasse ich mich einfach gerne inspirieren. Egal um welches Thema es geht. Folge verschiedenen Blogs mit verschiedenen Themen – lässt sich daher nicht wirklich festlegen.
    LG
    Anke

  7. Grrrrrrrrr… Der lässt mich das nie abschicken **grummel***
    Also nochmal: Ich finde Unboxings spannend, Produkttests, Make-up-Tips und -Anleitungen, genauso wie für Haare und natürlich Gewinnspiele 😀

  8. Hi 😀
    Ich lese gerne über Kosmetik und Produkttest, kulinarisches, Reisen und auch Shopping, die Dinge sind mir am kurzweiligsten 😀
    Wenn ich wählen dürfte, dann würde ich mich für Set 1 entscheiden, weil ich Monoï so gerne mag 😀
    LG
    Petra B.

  9. Guten Morgen, tolles Gewinnspiel! Am liebsten lese ich Posts über Nagellacke und Nageldesign. Ich würde mich über beide Sets freuen. Ich wünsche Dir einen schönen Tag. Liebe Grüße Jana

  10. Hallo liebe Maike,

    yip yip hurraaay alles Gute zum Bloggeburtstag!! Ich fand den letzten Beitrag sehr interessant, da ist mir mal aufgefallen, dass ich Dir schon ewig folge (habe mich an einen der ersten Header erinnert). Was für Beiträge ich am liebsten lese.. Ich glaube Reviews, Persönliches und DIYs! 🙂 Was ich dagegen häufig nicht so mag, sind Eventberichte oder Sweet Tables.

    Ich würde mich ebenfalls sehr über Set 1 freuen!

    Weiter so und liebe Grüße
    Lia

  11. Hey : )
    mit der Bloggeburtstagswoche hast du dir echt was tolles einfallen lassen!
    Ich les am liebsten Posts über Nagellack oder DIYs 😉 und würde mich sehr über Set 1 freuen
    Liebe Grüße

  12. Blogs lese ich sehr gerne. Besonders gerne mag ich Produkt-Vorstellungen, aber auch persönliche Blog-Beiträge aus dem Leben.
    Ich würde mich sehr über das Set 1 freuen.
    Einen richtig schönen Blog hast du 🙂 Weiter so!
    LG,
    Elena Salerno

  13. Hmm wo fange ich denn an… also ich mag persönliche Posts gerne, Beiträge zum Thema Bloggen/Organisation/Zeitmanagement und allgemein Beiträge mit Tipps und Tricks.

    Liebe Grüße,
    Liz

  14. Vor allem lese ich Produktvorstellungen und Hauls, dadurch werde ich immer informiert, was es gerade so bei dm & Co. gibt und ob es sich lohnt, mal wieder einen Abstecher dort hin zu machen. 🙂

    Falls der unwahrscheinliche Fall eintreten sollte, dass ich gewinne, würde ich mich über Set 1 sehr freuen … wobei ich mich natürlich auch über Set 2 freuen würde. 😀

    Ich wünsche allen anderen Teilnehmern viel Glück und an dich, liebe Maike, noch alles gute weiterhin mit deinem Blog, mach weiter so! 🙂

    Liebe Grüße
    Sophie

  15. Hm, auf Blogs lese ich besonders gerne Dinge mit persönlicher Note – sei es, wie dieser Blogger lebt, was er macht, welche Produkte er benutzt, was er mag etc. Das ist für mich der Hauptgrund, private Blogs zu lesen. 🙂
    Daneben lese ich auch gerne Reviews über Produkte, die mich interessieren.
    Alles bei dir vorhanden btw. 🙂

    LG
    Rika

  16. Da gibt es so vieles, was ich gerne lese! Tolle Rezepte gehören genauso dazu wie deine Meinung zu Beauty- und Pflegeprodukten 🙂 Aber auch DIY´s habe ich unheimlich gerne auf deinem Blog =)
    LG Jessi

  17. ich mag diy artikel sehr gerne *-* also alles was selbstgemacht ist außer kochen.. zurzeit bin ich total im washitapefieber xD und zeichne auch gerne.. also wenn du was tolles schon selbstgemachtes hast kannst ja vielleicht hier auf deinem blog zeigen mit anleitung oder so 🙂

    lese aber auch gerne produkttests oder nagellackdesigns 🙂

    lg jule

  18. Erst einmal HGW! 🙂
    Ich finde die Outfitposts sehr schön, auch der "Kurze Hose"-Beitrag ist echt gelungen! 🙂 Außerdem finde ich das Thema Kalifornien sehr interessant 🙂
    Set 1 gefällt mir einen Hauch besser, aber danke für die schwere Auswahl 😉
    glg Jasmin Go (fb/bloglovin)

  19. Da startet die Woche doch schon super 😉 Lese Deinen Blog generell sehr gerne, besonders aber über DIY, Rezepte und Nagellacke. Ich versuch mein Glück mal bei Set 2
    Hab einen schönen Tag.

  20. Ich finde Kreatives immer sehr schön. So bin ich auch über ein DIY auf deinem Blog gelandet 😉 aber ich lese eigentlich alles ganz gerne. Nur Parfum finde ich schwierig, weil da jeder anders tickt und man einen Duft ja schlecht online stellen kann 😀 das überspring ich dann gerne mal

    Die Sets sind finde ich beide schön 🙂

  21. Hey 🙂 erstmal alles gute zum Bloggeburtstag und vielen Dank für die schöne Verlosung!

    Um die Frage zu beantworten: Ich mag eigl. so ziemlich jede Art von Blogposts…
    DIY-Anleitungen, Inspirationen, 'Aufgebraucht'-Posts, Produkttests und und und… mach einfach so weiter wie bisher 😛

    und Ich würde mich im Gewinnfall riesig über eins der Sets (vorallem Set 1) freuen!
    Ich liebe die Produkte von Yves Rocher ^^

    Liebe Grüße! – Michelle

  22. Hallo,
    bei den tollen Sets kann ich mich nicht entscheiden – würden mir alle gefallen.
    Tolle Seite – lese gerne alles über Beauty.
    Drücke die Daumen

  23. Produktreviews, DIY und leckere Rezepte lese ich am liebsten. Und auch gerne mal etwas persönliches über das Leben des Bloggers oder was die eigenen Favoriten (Musik, Beauty usw.) sind 🙂

    Liebe Grüße

  24. Ich würde SET 1 bevorzugen. Vielleicht habe ich ja diesmal Glück. Du hattest bisher mmer so tolle Gewinnspiele – da muss es doch mal klappen :).

    Ich lese ürbigens am liebsten über DIY ;).

  25. Ich lese besonders gerne DIY und ausführliche Reviews, wobei mir inzwischen die Inhaltsstoffe bei Pflegeprodukten am wichtigsten sind, weil ich mich damit auch gerade intensiv auseinandersetze. Und Nagellack geht immer 😀
    Ich würde mich übrigens besonders über Set 1 freuen!
    LG Ronjana

  26. Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag! Auf viele weitere tolle Jahre und vielen Events, Neuentdeckungen und Reisen!
    Ich lese am liebsten Rezepte, vor allem Smoothies und allgemein Beauty… Es muss eben gerade einen Bezug zu meinen Bedürfnissen haben 🙂 ich habe beim Rafflecopter als Mari Na mitgemacht…

  27. Ich lese sehr gerne Produktvorstellungen,Beauty,Bücher,und finde es sehr interessant wie ehrlich du immer bist. Besonders bei Kosmetik Produkte lese ich gerne und teste auch einiges aus und ja ich kann mich auf die Urteile verlassen.

  28. Ich lese alle Beträge zum Neuvorstellungen, Beauty Tutorials, post zu Outfits, Rzepte, Bücher, DIY, alles was mich interessiert und alles was sinnvoll ist.

  29. Ich lese am liebsten Beiträge, wo der Schminktisch / Schreibtisch vorgestellt wird. Also der Arbeitsplatz mit Deko und wie man es sich eingerichtet hat. Sowas liebe ich, weil ich mir da gerne Ideen abgucke.
    Ich finde Set 2 ganz super mega toll.
    Viele Grüße
    Jana von Lieblingsfleck.de

  30. Ich lese und sehe mir auch gern Haar- und Beauty-Tutorials an und interessiere mich außerdem für DIYs und Rezepte 🙂
    Liebe Grüße, Bettina

  31. Ich lese am liebsten Beiträge mit eigenen Erfahrungen und ehrlichen Statements dazu. Werbetexte gibt es ja schon genügend zu lesen und da ist die echte Usermeinung doch viel spannender.

  32. Hey Maike ich wünsche dir alles Gute und weiterhin viel Erfolg mit deinem Blog 🙂 Am liebsten lese ich auf Blogs Artikel zu Events oder Reise, also Artikel über orte wo man war und was man da gemacht hat. Ich finde das immer sehr aufregend 🙂

    Liebe Grüße Tina!

  33. Ich mag Outfitposts, Rezepte, DIY, manchmal Bücher.
    Sehr sehr gerne auch Wohnungsbesichtigungen 😉
    Tipps und Anleitungen egal welcher Art, hübsche Fotos und auch mal etwas persönliches…

    Sehr gerne auch Sachen die für jedermann umsetzbar sind, es muss nicht der perfekte-gesponsorte-megafotogene Post sein, der Blog darf ruhig Ecken und Kanten und viel Persönlichkeit haben. Ich mag es wenn der Blogger auch auf die Leser persönlich eingeht und nicht wie bisher viele große Blogger weit weg und unnahbar geworden sind…

    Liebe Grüße
    Mary

    • So ein schöner Kommentar! Du hast recht, das passiert leider viel zu schnell! Danke 🙂

    • Ich liebe schöne Deko, bin ganz vernarrt in Kerzen, Spiegel und Jugendstil. Mein Mann mault immer wenn ich was anschleppe. Würde mich freuen Dekotipps und Fotos auf deinem Blog zu sehen! Set 1 gefällt mir sehr, ich mag Kokosduft!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.