Werbung, PR-Sample 

 

Juhu! Der erste Tag meiner Bloggeburtstagswoche hat begonnen und somit auch die tollen Gewinnspiele! Den Anfang macht heute Benefit mit jeweils einem Set auf meinem Blog und einem Set auf meinem Instagram Account! Wuhu! 🙂

Hier auf ekiem.de gibt es ein Set aus den vermutlich 3 beliebtesten Produkten von Benefit: they’re Real Mascara Set, dem Hoola Bronzer und dem POREfessional mattierenden Gel! Das Set hat einen Wert von über 100€ und wartet nur darauf von euch gewonnen zu werden :D! Die schöne Herz Verpackung gibt es natürlich auch dazu 🙂

Vielen Dank auch nochmal an das Team von Benefit, für den tollen Gewinn!

 

Und so könnt ihr teilnehmen:

Wenn euch das Gewinnspiel gefällt, dann könnt ihr mit Hilfe von rafflecopter euch dafür anmelden und Lose sammmeln! Dafür brauche ich lediglich eure Mail Adresse und euren Namen. Ich wünsche euch viel Glück! 🙂

a Rafflecopter giveaway

 

Zum Bloggeburtstag möchte ich euch immer mal ein paar Sachen von euch wissen: Könnt ihr euch noch daran erinnern, wie ihr auf meinen Blog gekommen seid?

MerkenMerken

Categories:

102 Kommentar(e)

  1. Glückwunsch zum Bloggeburtstag.Ich glaube ich habe deinen Blog gefunden nachdem wir uns beim Essence Blogger Event in Stuttgart kennengelernt haben. Es kann aber auch sein, dass ich deinen Blog schon vorher gekannt habe. Ich bin mir nicht mehr ganz sicher…LG Calia

  2. Ich weiß nicht mehr ganz genau, wie ich dich entdeckt habe. Aber ich glaube du wurdest auf einem anderen Blog erwähnt. Dann habe ich mir deinen Blog angeguckt und seitdem bin ich geblieben :)Liebe Grüße,Liz

  3. Alles alles Gute zum Bloggeburtstag! Ich weiß gar nicht genau, wie ich auf deinen Blog damals gestoßen bin, allerdings weiß ich noch ganz genau, dass du so ziemlich der erste Blog warst, dem ich gefolgt bin :)Liebe Grüße ♥

  4. Herzlichen Glückwunsch zum 5-jährigen, Maike! Das ist eine tolle Leistung so lange dabei zu bleiben! :)Ich bin mir ehrlich gesagt gar nicht mehr so sicher. Die meisten Blogs, die ich lese, habe ich vor etwas über 4 Jahren während einer langen Krankheitsphase "entdeckt". Da bin ich quasi von Blog zu Blog in den Sidebars "gehüpft" und alle diejenigen, die ich lesen mochte und die mich interessiert haben sind in meiner Lesezeichenliste gelandet. Ich lese zwar heutzutage bei weitem nicht mehr so regelmäßig, aber bei den meisten schaue ich alle paar Tage mal wieder rein und halte mich auf dem neuesten Stand. :)Lg und viel Erfolg weiterhin!Nicole H.

  5. Alles, alles Liebe zum Blog-Geburtstag <3Leider weiß ich wirklich nicht mehr, wie ich auf deinen Blog gekommen bin. Es ist schon eine ganze Weile her. Ich hab mir gerade den Kopf zermartert – ich weiß es nicht, aber vermutlich über Facebook bzw. einen anderen Blog, der dich empfohlen hat 🙂

  6. Dan wünsche ich dir auch alles Gute und hoffe auf noch viele weitere Jahre. Ich bin gar nicht mehr sicher wie ich dazu kam, das ist schon eine weile her, envtuell durch Bloglovin, wrüber ich die meisten Blogs verfolge.

  7. Alles Gute zum Bloggeburtstag! Dein Blog ist toll, mach weiter so!Auf deinen Blog bin ich irgendwann über einen Adventskalender gekommen, wo du verlinkt warst. Wann und wo das genau war, weiß ich aber leider nicht mehr.Viele Grüße, Sanne

  8. Hi,Ich kann mich leider nicht mehr genau daran erinnern, wie ich auf deinen Blog aufmerksam geworden bin. Ich glaube aber, dass ich von einem anderen Blog hierher gekommen bin, aber sicher bin ich mir wirkich nicht :DAber das positive ist ja, dass ich deinen Blog so toll fand, dass ich ihn regelmäßig lese 🙂

  9. Puh, ich kann mich leider nicht mehr erinnern wie ich auf deinen Blog gekommen bin 🙂 Aber ich vermute es war eine Verlinkung bei einem anderen Blogger :)Liebe Grüße!

  10. Vielen lieben Dank für die tollen Gewinnspiele, da wird die Geburtstagswoche ja gebührend gefeiert! 🙂 Ich habe deinen Blog vor einiger Zeit durch ein Gewinnspiel gefunden und folge dir seit dem!Liebe Grüße

  11. Ich bin auf deinen Blog aufmerksam geworden weil ein Facebook Freund mal eine Verlosung vor einigen Jahren gepostet hat dort habe ich dann auch mitgemacht und bin dir ab da auf Facebook gefolgt um keine Beiträge mehr von dir zu verpassen. bk@bcproject.de

  12. Huhu :)Ich bin ehrlich gesagt durch Zufall auf deinen Blog gestoßen. Ein anderer Blog hatte deinen Blog umworben und so bin ich bei dir gelandet und bleibe gerne!

  13. * ganz vergessen!Ich hab dich vor knapp einem Jahr durch einen Zufall gefunden. Ich glaube du hattest auf einem anderen Blog einen Kommentar hinterlassen und ich bin dann auf deinen Namen gestoßen 🙂

  14. Ich habe Deutsche Blogs gegoogelt vor ein paar Jahren, als ich mich das erste Mal damit auseinander gesetzt habe.Bin auf dich gestoßen, fand dich super und bin geblieben :)Ganz liebe Grüße!PS: Mittlerweile habe ich vor kurzem selber mit dem Bloggen angefangen, und du bist aufjedenfall ein Vorbild! 🙂

  15. Ich bin durch Instagram auf deinen Blog aufmerksam geworden 🙂 Herzlichen GW von mir zum Bloggeburtstag! Deine Aktion ist echt der Wahnsinn! Würde mich riesig freuen! :)LGMdy <3

  16. Ich glaube ich bin auf deinen Blog durch einen Adventskalender gestoßen. Im Dezember und januar besucht man dann noch häufiger manche blogs aba dann vergisst man diese auch schnell wieder. aber an deinem bin ich iwie hängen geblieben ;)Liebst, Bianca W.

  17. Ich weiß leider nicht mehr, wie ich damals auf dich aufmerksam geworden bin. Ich kann mir aber gut vorstellen, dass es durch eine Blogvorstellung auf einem anderen Blog gewesen sein könnte.. damals hattest du gerade einmal 12 Posts oder so veröffentlicht, ja ja lange ist es schon her, aber ich les deinen Blog heute genauso gerne wie damals <3

  18. Hui ich folge deinem Blog schon unheimlich lang. Wie ich damals hergefunden habe, weiß ich gar nicht mehr.Liebe GrüßeJudith

  19. Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag.Ja, wenn ich das noch wüsste wie ich zu deinem Blog gestossen bin. Keine Ahnung, aber es ist schon eine Weile her 🙂

  20. Hallo,ich bin glaube ich irgendwie über froschgrün auf Deinen Blog gekommen. Vielleicht weil Du dort kommentierst hast oder so?Viele Grüße, die Alex

  21. Hallo,herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag.Ehrlich gesagt, kann ich mich nicht erinnern, wie ich auf Deinen Blog gestoßen bin… Entweder über eine Suche via Google, oder einen Adventskalender oder eine Blogroll oder so….Ganz liebe Grüßeanke

  22. Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag! Ich weiss leider gar nicht mehr wie ich zu deinem Blog kam. Ist schon ne Weile her :)LG Martina

  23. Liebe Meike,ich habe deinen Blog in der Zeit kennen gelernt, in der ich selbst noch gebloggt habe. Wie genau weiß ich gar nicht mehr genau, ist schon ein paar Jährchen her. :)Mach weiter so mit deinem Blog und danke für die tollen Gewinnspiele, die du für uns Leser organisiert hast. :)Liebe GrüßeKatharina

  24. Erstmal herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag!Ich folge dir seit dem Weihnachtskalender. Da waren einige interessante Blogger dabei, aber du bist als einzige in meiner Timeline hängengeblieben :)Liebe GrüßeJulia (DonRosa auf Rafflecopter)juliakatheder at yahoo.de

  25. Ich glaube, ich bin durch eine Verlinkung in der Blogroll auf einem anderen Blog hier gelandet und gerne gebliebenLiebe GrüßeClaudiglueckspilz82[at]gmx[.]de

  26. Hey, Maike :)Wie ich dich entdeckt habe?2 Worte: Snowman Poop :DIch hab damals ziemlich viel Weihnachts-DIYs gesuchtet und bin eben unter Umständen auch hier bei dir gelandet 🙂 Fand die Fotos und die Aufmachung von deinem Blog echt gut, die Themen haben mich angesprochen, da hab ich's mir gleich mal gemütlich gemacht ;)Liebe GrüßeChristina

  27. Hallo,Alles Liebe zum Bloggeburtstag. Ich habe deine Seite wohl entdeckt, weil Du einen Kommentar bei Jana von MagischeFarbwelt hinterlassen hast und das hat mich neugierig gemacht.Liebe GrüßeNancy 🙂

  28. Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag und weiterhin viel Freude damit! Mach weiter so, es macht Freude Deinen Blog zu besuchen.Sehr gerne würde ich in den Lostopf hüpfen. Ich habe deinen Blog vor 2-3 Jahren auf Bloglovin' entdeckt. Liebe Grüße, Anastasia T.

  29. Huhu! Alles alles Liebe zu deinem Bloggeburtstag.Ich lese deinen Blog schon eine ganze Weile und liebe ihn, mach weiter so! Und Dankeschön für die tollen Gewinnspiele. ♥LGLena

    • Im Übrigen weiß ich gar nicht mehr wie ich auf dich aufmerksam geworden bin, da ich deinen Blog schon Ewigkeiten verfolge. Ich glaube aber es war damals durch einen anderen Blog, weiß aber nicht mehr welchen. ♥

  30. Guten Morgen!Puh, ich weiß gar nicht mehr, wie ich auf deinen Blog gestoßen bin. Es ist auf jeden Fall schon eine ganze Weile her – kann sein, dass es über Facebook war. Aber ich weiß es ehrlich gesagt gar nicht mehr! So oder so folge ich dir sehr gerne und finde deine. Beiträge inspirierend!Liebe Grüße Veronika

  31. Glückwunsch zum Bloggergeburtstag! In meinem Instagram Feed bin ich vor einem Jahr auf dein Profil gestoßen und dadurch auch auf dein Blog 🙂

  32. Halli Hallo!Also es ist schon so lange seit dem ich dir folge. Aufmerksam geworden bin ich auf deinen Blog glaube ich durch das essence twilight Kino-Event hier in Hamburg. Ganz liebe Grüße

  33. Herzlichen Glückwunsch zum Blog-Geburtstag :DLeider kann ich mich nicht mehr genau erinnern, wie ich auf den Blog gekommen bin… die Hauptsache ist doch aber, dass ich geblieben bin und deine Beiträge noch immer super gerne lesen :)Liebe Grüße,Anna

  34. Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag! Ich bin durch eine Facebookseite auf Dich aufmerksam geworden und würde mich riesig über das Hammer Geile Set freuen! Liebe Grüße und einen schönen Abend. Melanie

  35. Alles Gute! Ich bin durch eine Review auf dich aufmerksam geworden, die mir so gut gefallen hat, dass ich gleich mal deinen halben Blog verschlungen habe 😉

  36. Erstmal alles Gute zu deinem 5. Bloggeburtstag! Wahnsinn wie die Zeit vergeht.Ich weiß nicht mehr genau wie ich auf deinen Blog gekommen bin, ich weiß nur, dass ich dir schon seit 2 Jahren folge. Hier schau ich immer wieder sehr gerne rein. 🙂

  37. herzlichen Glückwunsch zum 5. Bloggeburtstag! 5 Jahre ist ja schon eine lange Zeit. Ich hoffe für dich, dass es noch viele weitere tolle Blogjahre werden. Ich selber bin erst vor kurzem über Instagram auf deinen Blog aufmerksam geworden und schaue seit dem immer wieder gerne vorbei.

  38. Yeah, alles Liebe zum Bloggeburtstag! Mir gefällt dein Blog ja wirklich gut und ich schaue immer wieder gerne rein. Wäre auch toll, wenn wir uns mal wieder Live sehen würden 🙂 Bei deinem Gewinnspiel will ich mein Glück auch versuchen. Benefit steht bei mir wirklich ganz hoch im Kurs <3

  39. Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag. Ich bin mir nicht ganz sicher, aber ich glaube ich bin durch eine Facebookfreundin auf deine Seite aufmerksam gemacht worden.LG Ruth

  40. Alles Gute zum Blog-Geburtstag =) Wie ich auf deinen Blog aufmerksam geworden bin, weiß ich ehrlich gesagt gar nicht mehr genau. Muss aber über einen anderen Blog gewesen sein und da ich deinen Blog sehr toll fand, hab ich ihn mir gleich gespeichert. Liebe GrüßeChristine

  41. Ich gratuliere ganz herzlich zum Bloggeburtstag!Via Instagram bin ich auf Deine Seite aufmerksam geworden und bin dabei geblieben, lese gern…Ganz liebe GrüßeIlka :-)( illihexe(ät)web(dot)de )

  42. Ich bin mir nicht ganz sicher, glaub aber, dass ich über Mius Blog (miutiful.de) hier her gefunden habe. Auf jeden Fall war ich schon ziemlich von Anfang an dabei 🙂 Happy Birthday!

  43. Ich freue mich so, dass es wieder losgeht. letztes mal hatte ich leider kein glück… und es gab so so so so tolle sachen. 🙂 ich glaube aber, dass es dieses mal wieder so sei wird.

  44. Wow, was für ein tolles Gewinnspiel! Ich glaube, ich bin vor ungefähr 3 Jahren durch einen Kommentar bei mir auf ekiem.de gestoßen. Deine Art und dein Style haben mir auf Anhieb gefallen, sodass ich dir bis heute als Leserin geblieben bin.

  45. Hallo und erstmal herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag! 🎉 Ich glaube ich bin damals über ein Gastpost auf dein Blog gestoßen. Das war ein Rezept zu One Pot Pasta wenn ich mich recht erinnere 😀 Habs nachgekocht, ist bei mir aber leider nicht gelungen, weil ich eine echt miserable Köchin bin. Dafür habe ich aber dein Blog entdeckt und bin seither treuer Leser 😊Ganz liebe Grüße! ❤️

  46. Ich glaube ich bin damals über einen Kommentar auf deinen Blog gestoßen, bin mir aber auch ehrlich gesagt nicht mehr sicher! Ist schon sooo lange her! :DGanz liebe Grüße!

  47. Erst einmal herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag. Weiterhin ganz viel Spaß und Erfolg beim Bloggen. Auf dass Dir die Ideen nie ausgehen mögen 🙂 Ich folge Dir jetzt seit ca. 2,5 Jahren. Ich habe damals Blogs für mich entdeckt, viele durchgestöbert und bei Dir war ich unter anderem hängen geblieben und mag bisher alles, was ich so entdeckt habe bzw. entdecke! Ich habe beim Rafflecopter per Facebook als Mari Na teilgenommen. Viele Grüße Marina

  48. Herzlichen Glückwunsch!!! Ehrlich gesagt weiß ich nicht mehr wie ich auf dein Blog gestoßen bin, bin aber froh ihm entdeckt zu haben weil ich lese es sehr sehr gerne 🙂 🙂
    Liebe Grüße

  49. Herzlichen Glückwunsch! Um ehrlich zu sein weiß ich leider nicht mehr, wie ich auf Deinen Blog geraten bin… Trotzdem lese ich ihn sehr gerne! 🙂
    LG Lex

  50. Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag!:)
    Ich glaube ich bin vor zwei Jahren durch ein Weihnachtsgewinnspiel auf deinen Blog gestoßen, und seitdem schaue ich immer wieder mal vorbei 🙂

  51. Hallo,
    Glückwunsch u. weiter so…..
    Weiß leider nicht mehr, wie lange ich schon dabei bin, aber schon eine gewisse Zeit!!!

    Alle Gute weiterhin.

    Heike G.

  52. Herzlichen Glueckwunsch zum Geburtstag!
    Ich bin auf deinen blog durch bloglovin gekommen und ich bereue es ABSOLUT nicht!!! 🙂
    Liebe Gruesse,
    Sandra

  53. Alles Gute zum Geburtstag! 5 Jahre sind eine lange Zeit. So lange folge ich dir noch nicht. Ich glaube, ich bin über Facebook, wahrscheinlich durch ein Gewinnspiel, auf dich aufmerksam geworden.

    Alles Gute

  54. Glückwunsch zu (fast) 5 Jahren! Mh ich weiß leider nicht mehr genau, wie ich auf Deinen Blog gekommen bin. Wahrscheinlich irgendwie beim rumstöbern.
    Viele liebe sonnige Grüße
    Sandra

  55. Hallo, erst einmal: Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag! Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß mit Deiner Seite. So richtig weiß ich nicht mehr, wie ich auf Deine Blog gestoßen bin, das ist schon etwas länger her. Ich gehe davon aus, dass ich Dich über Facebook gefunden habe und mir dann hin und wieder Deine Beiträge angesehen habe. Ich wünsche Dir einen schönen Tag. Liebe Grüße Jana

  56. Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!

    Ich lese deinen Blog schon lange und freue mich immer über neue Beiträge von dir!

    Ich wünsche dir persönlich und deinem Blog alles alles Gute und freue mich auf viele neue Beiträge.

  57. Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!

    Ich lese deinen Blog schon lange und freue mich immer über neue Beiträge von dir!

    Ich wünsche dir persönlich und deinem Blog alles alles Gute und freue mich auf viele neue Beiträge.

  58. Alles Liebe und weiterhin viel Erfolg für deinen Blog!

    Deinem Blog folge ich jetzt seit circa drei Jahren, ich kam durch Instagram darauf. Du hattest coole Bilder und daraufhin habe ich dann angefangen deinen Blog zu lesen 🙂 Und weil du aus der Nähe meiner Heimat kommst, das war mir gleich sympathisch 😀

    Liebe Grüße Tina!

  59. Wow 5 Jahre schon dabei… Herzlichen Glückwunsch :))

    Ich selbst bin letztes Jahr durch einen Adventskalendar auf dich aufmerksam geworden und neben dem Gewinnspiel habe ich mir nochmal ein paar ältere Beiträge angeschaut. Dabei hat mir die Art und Weise deiner Beiträge gefallen und auch der Mix deiner Themen.
    Weiter so, einen schönen sonnigen Tag und liebe Grüße,

    Claudia Reinert

  60. Hallo liebe Maike,

    erst mal herzlichen Glückwunsch zum Blog-Geburtstag! 5 Jahre ist schon wirklich eine Hausnummer und man merkt einfach, dass du mit Herz und Seele dabei bist. Deshalb kommen deine Beiträge auch immer so bei mir an, als ob man mit einer guten Freundin spricht. 😉

    Ich bin ehrlich gesagt vor längerer Zeit über den Blogroll von Puppenzimmer auf deinen Blog gekommen. Seitdem bin ich regelmäßig auf deinem Blog unterwegs. Eigentlich gehöre ich auch eher zu den stillen Lesern, aber ich versuche einfach mal mein Glück bei deinem tollen Gewinnspiel, da ich bislang leider noch kein Produkt von Benefit mein Eigen nennen konnte.

    Liebe Grüße
    202snoopy

  61. Ich habe vor einigen Jahren begonnen Blogs zu lesen und habe mich von Blog zu Blog geklickt. Das zumeist durch die Kommentare oder aber auch BlogRolls, beides kam vor einigen Jahren noch deutlich häufiger vor als heute, leider.
    Durch welchen Blog ich genau auf dich gekommen bis weiß ich leider nicht mehr, aber seither folge ich dir auf all deinen Knälen.

    xoxo Bibi F.ashionable

  62. Liebe Maike,

    herzlichen Glückwunsch zum 5. Bloggeburtstag! 5 Jahre ist ja schon eine lange Zeit. Ich hoffe für dich, dass es noch viele weitere tolle Blogjahre werden. Ich selber bin erst vor kurzem über Instagram auf deinen Blog aufmerksam geworden und schaue seit dem immer wieder gerne vorbei.

    Ich würde mich über das Benefit-Paket sehr freuen, da ich die Marke selber noch nicht ausprobiert habe, aber gerne mal kennen lernen würde.

    Liebe Grüße,
    Maria 🙂

  63. Herzlichen Glückwunsch zum Bloggergeburtstag. Wenn ich ganz ehrlich bin, kann ich mich leider nicht mehr erinnern, wie oder wann ich auf deinen Blog gestoßen bin. Ich habe so viele Bloggerinnen abboniert, da kann ich mich leider nicht mehr an alles erinnern 🙂
    Ich hoffe, ich habe trotzdem eine Chance!

    Liebe Grüße
    Susanne

  64. Erstmal herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag, auf viele weitere Geburstage. Ich glaube das ich dich über einen Weihnachtskalender entdeckt habe und sofort geblieben bin und seiddem fleißig mitlese. Der Gewinn heute interessiert mich sehr, da ich sage und schreibe noch kein Benefit Produkt ausprobiert habe, aber immer schon sehr neugierig war.
    Liebste Grüße
    Steffi

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.