Na meine Freunde der Sonne!
Genießt ihr auch noch die Sonnenstrahlen der letzten vergangenen Tage? 🙂 Ich schon. Und ich genieße meinen wundervollen Sonnenbrand 😀 Aber glücklicherweise wirds schon wieder braun ;P Wisst ihr, was das beste an dem Sommerwetter ist? Wir können mit dem Moped fahren 😀 Das macht soooo Spaß, das glaubt man kaum. Total genial wenn einfach mitten durch ein Feld fährt, oder über huckelige Pisten! Nun hab ich mich jedoch mal ein bisschen am bearbeiten versucht, um euch die Eindrücke der letzten Tage mal Nahe zu bringen 🙂

Wie habt ihr die letzten Tage so verbracht? Wie findet ihr meine Bearbeitungsversuche? 😛

Categories:

Tags:

20 Kommentar(e)

  1. was für tolle bilder! ich freu mich dass das gute wetter langsam überall überhand nimmt^^ mit dem moped fahren stelle ich mir echt schön vor *_*

  2. Haha! Der Hundi ist ja cool! 🙂 Hört der auch net wie unserer und muss an die Leine? 😉 Unserer ist teilweise etwas verzogen, aber wenn man dann ein Stöckchen aufhebt ist er schneller wieder da, als man "Hier!" rufen kann 😀

    Die Bilder finde ich richtig schön, vor allem wie auf deinem "Solo"bild die Sonne so im Objektiv spiegelt <3
    Aber ihr zwo zusammen seid auch total goldig! 🙂

    Und oh ja! Bei Primark in der Schuhabteilung war wirklich die Hölle los! Lauter junge Muttis, die ihren Kinderwagen überall im Gang rumstehen ließen! o_O Und so toll kann das für die Kleinen ja wohl net sein, die ganzen Stinkeschuh-Gerüche einzuatmen! Und überhaupt, da waren auch welche mit zwo Mini-Baby-Zwillingen, man waren die klein! Als wären sie am Tag zuvor gerade mal auf die Welt gekommen! Konnten wir nich verstehen, wie die Mutter die da zum Shoppen mitnehmen konnte… vor allem weil da drinne ja auch die Klima die ganze Zeit lief und überhaupt.
    Sorry für die Ausschweifungen 😀

    Ich fand's wie gesagt total aufregend, auch wenn ich nicht unbedingt so wahnsinnig viel gefunden hab, aber ich freu mich schon auf unseren nächsten Ausflug! 🙂

    Liebste Grüße :-*
    Lupa

  3. Oh ich danke dir!
    Bei dir sieht es aber genau so sommerlich aus 🙂
    ich habe auch einen leichten Sonnenbrand.. besonders an den Knien?! Aber braun werde ich nur sehr schwer – leider!
    Ich bin froh, letzte Woche Urlaub gehabt zu haben. Als ich heute morgen aus der Tür kam, hab ich schon fast gefroren!
    Ich wünsche dir eine schöne Woche!

  4. Dein Blog is schon wieder aus meiner Leserliste verschwunden, ich verstehe es einfach nicht x_X; *Blogger tret*
    Schöne Fotos! Tolle Schwalbe habt ihr da.
    Meine Eltern waren dieses WE zu Besuch da und wir hatten viel Spaß. Leider ging es zu schnell rum 🙁
    Liebe Grüße

  5. das korn bild ist soooooo toll. die versuche sind dir wirklich gelungen… außer das mit den veilchen das find ich nicht so schön. ^^´

    was soll ich mehr darüber sagen außer holen und selbst staunen über das ergebnis. ich bin wirklich begeistert. auf meiner nase und kinn sind keine schwarzen punkte mehr zu erblicken. nur schade das bei der creme so wenig drin ist…aber man brauch auch nicht unmengen davon.

    hihi denk dran bis zum 2.6. 😉 ich bin schon über dein beitrag gespannt

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.