Hallo ihr Lieben! :]
In der letzten Zeit rückt mein Abi immer näher und der Stress fängt gleich mit den ersten Tagen Schule wieder richtig an. Man muss sich zusammenreißen, damit man diszipliniert bleibt und auch etwas tut.
Doch genauso wichtig ist auch, einmal abzuschalten! :] Und das mach ich persönlich am liebsten – klar – am Wochenende. Da geht man einfach mal raus an die frische Luft – auch wenns kalt ist und einem die Hände ab frieren *mimimi* -aber es macht Spaß! :] Das vergisst man viel zu schnell – leider!
Hier ein paar Bilder. Ich finde sie sehen teils etwas mystisch, aber auch ein wenig alt aus. :] ♥

 Was macht ihr um mal abzuschalten? Oder geht ihr auch irgendwo hin? 🙂

Categories:

Tags:

17 Responses

  1. super schöne fotos <3
    als kind habe ich spaziergänge gehasst! aber mittlerweile gehe ich auch total gern einfach raus, frische luft schnappen, durchatmen, runterkommen. ist wirklich das beste neben sport 😀

  2. Recht hast du, ab und zu abschalten muss sein! Dann klappt das mit dem Lernen am Montag auch wieder besser.
    Die Fotos sind super, das letzte schaut aus wie so eine alte Postkarte aus den 30er-Jahren oder so.

    Ich geh zum Entspannen auch gern spazieren oder ins Schwimmbad – wenn nicht zu viele Leute dort sind.
    Viel Erfolg für die Prüfungen!

    Liebe Grüße
    Silvia

  3. Schööne Bilder 😉

    In einer Woche habe ich auch Prüfungen, am besten zum abschalten finde ich ein Wochenende mit meinem Freund, da vergesse ich den Stress ganz schnell wieder 😀
    Liebe Grüsse

  4. Ui schöne Bilder 🙂 ich bin grad auch in einer Lernphase.. und um mich ein bisschen abzulenken geh ich auch gern raus z. B. zum Bodensee (is nicht weit von mir) oder schwimmen!! Schwimmen und in die Dampfsauna geh ich am liebsten.. da kann ich so richtig abschalten 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.