Hallo ihr Lieben! :]
Vor ein paar Tagen kam ein süßes Päckchen von der lieben Lisa von Shades-of-Fashion & Beauty an! Wir beide sind damals per Instagram ins Gespräch gekommen und irgendwann hatten wir mal die Idee einen Beauty-Swap zu machen! :] Das heißt jeder kauft etwas schönes für den anderen in einem bestimmten Wert und das wird dann verschenkt! :] Eine wirklich sinnvolle Art Geld für Kosmetik auszugeben. *Da kann ich immer sagen, na klar nehm ich das mit, ich mach ja jemanden eine Freude! Und für mich auch eins….* 😀
Jedesfalls kam bei mir wie gesagt ihr Päckchen an und ich hab mich soo gefreut! Danke Lisa! Den Inhalt werdet ihr jetzt nach und nach hier sehen. 🙂

Allgemeines:

Den Anfang macht ein kleiner, feiner Blush von Sleek. Ich hatte ihn schon öfters beäugelt, aber mich dann doch wieder gezügelt. Jetzt bin ich wahrlich froh, dass ich ihn habe, er ist ein wahrer Traum! :] Wem die Variante Rose Gold von Sleek zu warm war, wird den hier lieben! 😀 Das ist quasi, das kalte Gegenstück davon! 😀 Statt den Goldpartikeln sind hier nämlich mehr silberne enthalten! :3 Wunderschön!
8g
~ 5,50€

Konsistens/Auftrag/Haltbarkeit

Ich kann von den Blush nur schwärmen! :3 Wenn man mit den Fingern drüber geht, fühlt er sich ganz weich und zart an. Auch auf den Wangen ist er total toll! Leicht pudrig, aber der Pinsel kann ihn gut aufnehmen und er lässt sich einfach verarbeiten und schichten.
Bei der Haltbarkeit kann ich auch wirklich nicht meckern! :] Nur nach einem anstrengendem Tag sieht man dann, wie er langsam verschwindet.

Hier auch noch mal ein Tragebild! :3 Ich mag die Farbe einfach so! Sie ist so wechselbar, total genial!
Natürlich gibt es auch 5 von 5 Rußmännchen, da einfach der Gesamteindruck sehr gut war und auch das Preis-Leistung-Verhältnis stimmt! 🙂

Wie gefällt euch der Blush? Habt ihr bei der LE auch zugegriffen oder seid ihr euch auch nicht sicher gewesen? 🙂

Categories:

Tags:

13 Responses

  1. danke für deinen lieben kommentar <3 und ich liebe den sleek blush, habe ihn selber in rose-gold reviewed! der steht dir auch fantastisch, besser als der rose-gold würde glaub ich!

  2. Ich will beide 🙂
    Sowieso Rose Gold als auch diesen!
    Ich checke gelegentlich den Shining-Cosmetics ab, wo es das gibt, aber die haben ihn momentan nicht 🙁
    Ein Glück, dass ich im September nach London fliege, da werde ich sicherlich einiges shoppen 🙂
    Alles Liebe
    Allie

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.