Hallo ihr Lieben! ^.^
Na, einen schönen ersten Advent gehabt? 🙂 Ich hab mit meiner Familie schön Kaffee getrunken und bin dann wieder zu mir in die Wohnung gefahren. Hier ist irgendwie noch gar nichts geschmückt 😀 Ich kann ohne Familie glaube ich nicht in weihnachtliche Stimmung kommen 😀
Aber dafür hab ich eine andere Art das auszudrücken: Durch Nagellack 😀 Und ich hab einen super schönen winterlichen von Sally Hansen vom lieben Lars von DM zugeschickt bekommen! :3
Der lack heißt Belle of the Ball und ihn gibts in den meisten Drogerie-Märkten. 🙂 Ein Lack kostet rund 8-9€, also nicht so ganz von der billigen Sorte. 😉
Aber das merkt man auch! Ich kann ihn in einer Schicht auftragen und er ist super decken! ^-^ Außerdem bin ich verliebt in die Farbe 😮 Je nach Lichteinefall sieht sie nämlich anders aus. :3

Wie gefällt euch die Farbe? 🙂 Sind eure Nägel in der Winterzeit typisch Rot oder doch noch ne andere Farbe? 🙂

Categories:

Tags:

22 Responses

  1. Eine wunderschöne Farbe!
    Ich finde nicht, dass es immer nur ein klassisches Rot sein muss, aber letztendlich greife ich jetzt auch öfter dazu 😉

    Liebe Grüße, Christin

    P.S. Übrigens läuft zur Zeit mein Weihnachtsgewinnspiel. Schau doch mal vorbei 😉

  2. Der Lack ist wirklich wunderschön!
    Ich komme schon in Weihnachtsstimmung, aber wenn man praktisch jeden Tag übern Christkindlmarkt läuft ist das auch kein Wunder xD
    Die typischen Xmas Farben sind für mich Rot, Grün und Gold. Winter allgemein würd ich sagen hauptsache Metalllack 🙂

  3. Ich habe bereits letzte Woche schon alles weihnachtlich dekoriert 🙂 Ich liebe das einfach!
    Der Lack ist wirklich schön, allerdings mag ich diesen Metallic – Schimmer immer nicht so gern an mir. Aber das Lila ist toll!
    Liebste Grüße!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.