Werbung, PR-Sample*

Heute möchte ich euch einen kleinen Shop vorstellen, den ich persönlich einfach nur liebenswert finde ♥ Er heißt ♥ Glückssachen ♥. Dort gibts alles, was nur ansatzweise mit Papier zu tun hat. Liebevoll gestaltete Postkarten,  kleine Kalender und süße Tapentensticker haben mir das Herz benebelt :>

Ausgesucht habe ich mir Sogenannte Lichthüllen*. Ich dachte mir, dass sie wunderbar zu der kalten Jahreszeit passen und mir ein wenig Licht bringen können. :>

 Wenn man die Lichthüllen bestellt hat, kommt ein Umschlag mit den 5 verschiedenen Bögen, sowie kleine Aufkleber, damit man sie befestigen kann. 🙂 Ich finde sie passen super auf meine Kommode ( im Hintergrund übrigens eine Fotocollage von meinem Freund :> Da war er mal kreativ ♥ ).

Wenn man sie dann mit ganz normalen Teelichtern zum leuchten bringt, sie die kleinen Lampen dann so aus. Nur sollte man aufpassen, dass nichts anbrennt! Schaut doch einfach mal bei ♥glückssachen♥ vorbei, vielleicht spricht euch ja auch etwas an 🙂

Categories:

Tags:

24 Kommentar(e)

  1. Oh nein wie gemütlich *-*
    Wäre ich erwachsen & genug Geld & eine eigene Wohnung, dann würde ich in so kleinen süßen Shops warscheinlich jeden Tag was kaufen, die kleineren sind halt einfach viel origineller (:

  2. Ah sehen die schön aus *-* total romantinsch!

    Danke Süße für das Kompliment zu meiner Stimme :> Ich find sie scheußlich :D:D

    Freu mich, dass du meine E-Mail bekommen hast!

    <3

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.