Werbung, für Rossmann
Hey ihr Lieben! (^.^)/
Vor ein paar Wochen war ich wieder mal auf einem spannenden Blogger Event von Rossmann eingeladen! Diesmal war das Thema Schön-Für-Mich Boxenstopp. Dafür wurden 8 Bloggerinnen nach Hannover eingeladen und es gab viel zu erleben! 🙂

Die Schön-Für-Mich Box kennen sicherlich schon die meisten unter euch! Das ist eine Box, die ihr jeden Monat auf der facebook Seite von Rossmann gewinnen könnt. Jeden Monat werden 5000 Boxen verlost in denen viele spannende Produkte von Rossmann enthalten sind.
Was das genaue Thema des Events war, wussten wir alle noch nicht so richtig – nur dass es um die Boxen gehen wird. Am Eventtag wurde dann aber alles verraten: Wir als Bloggerinnen hatten die Möglichkeit die SFM Box für August zu erstellen! 🙂 Da ich mir das schon ein bisschen denken konnte, habe ich vorher mal bei uns im Rossmann geschaut, was ich denn alles so in die Box legen würde. :3

Nach der Vorstellung der Rossmann Eigenmarken und noch mal allgemeinen Infos zur Box hatten wir dann den Auftrag:

Stellt eine Schön Für mich Box im Wert von mindestens 25-50€ zusammen. Dabei dürfen aber nur die Rossmann Eigenmarken vertreten sein. Ihr dürft 9-11 Produkte hineinlegen.

Somit sind wir dann alle zusammen in eine Rossmann Filalie nach Hannover gefahren und durften und ein bisschen austoben. Es war gar nicht so einfach Sachen zu finden, da man wirklich eine große Auswahl hatte. Auch musste man wirklich darauf achten, dass es keine Limited Editions sind, da es diese ja im August schon gar nicht mehr geben könnte. 🙂

Nach dem wir alle nun eine Auswahl getroffen hatten, ging es wieder zurück ins Hauptquartier. Dort gab es natürlich eine kleine Stärkung, bevor wir entscheiden sollten, welche Box das Rennen macht. Denn als Blogger mussten wir uns gegenseitig mit unseren Boxen bewerten. Gar nicht so einfach, da es wirklich insgesamt 8 tolle Boxen gab!

Zum Schluss hat dann eine Box das Rennen gemacht! Wem die Box aber gehört und was darin enthalten ist, darf ich euch erst im August verraten ;). Sie war aber auch unter meinen persönlichen Favoriten!

Wenn ihr das Event auch noch mal in bewegten Bildern sehen wollt, dann schaut euch doch mal das tolle Video von Rossmann an! 🙂 Insgesamt war es ein wirklich tolles Event, wobei uns Bloggerinnen auch wieder die Chance gelassen wurde, selber mal die Wahl zu treffen, was wir in der Schön Für Mich Box hätten! 🙂 Auch einen großen Dank an das tolle Rossmann Team!

Wie findet ihr die Idee, eine eigene Box entwerfen zu können? 🙂 Und was würdet ihr in die Box reinlegen und was nicht? 🙂 Ich bin sehr gespannt, was ihr schreibt!

Categories:

30 Kommentar(e)

  1. Hab vondem Events schon so viel gehört und gesehen und finde es echt klasse, was Rossmann alles macht!
    Umso mehr freue ich mich, dass es nächstes Wochenende für mch nach Hamburg zu einem Rossmann Event geht – bist du auch dort?

    Liebe Grüße
    Anna

  2. Was für eine coole Aktion!
    Bin schon gespannt, was dann schlussendlich drin ist =)
    Leider hatte ich bisher nur einmal Glück und habe eine Box ergattert, aber ich drück mir jetzt schon mal die Daumen für August – denn eine Box von Bloggern befüllt kann ja nur supi sein 😀

    LG

  3. Hach was für ein tolles Event. Vor allem das Video ist ja entzückend.
    Ich habe bisher nur die allererste Box bekommen können.
    Würde auch sehr gerne mal auf ein "exklusiveres" Bloggerevent gehen.

    PS: Also DEN Topf, der keinen Reis anbrennt will ich bitte auch haben 😀

    Liebe Grüße
    Mary

  4. Sehr schöne Bilder! Und auf die Gewinnerbox bin ich sehr gespannt.
    Sofern es nicht deine Box geworden ist – dürftest du in diesem Fall im August preisgeben, welche Produkte du für die Box ausgewählt hast? Ich bin neugierig 😀
    Ich hätte in jedem Fall mind. ein Produkt der Wellness & Beauty Reihe ausgewählt, die riechen so schön 🙂

    Liebe Grüße
    Mintmornings

  5. Tolles Event wie mir scheint, nur habe ich das Gefühl, dass immer die gleichen Leute bei den Rossannevents dabei sind 🙁 sehr schade, wenn dem so ist…

    Liebste grüße

    • Ich glaube das kann ich verneinen! 🙂 Es wird ja aus Zufall ausgewählt und bis auf mir, waren alle auch zum 1. mal auf einem Rossmann Event! Das ich da war, war auch nur dem Zufall geschuldet! 🙂 Und im Moment sind ja so viele Events, bei denen man sich anmelden kann, da bekommen wirklich viele die Chance! 🙂

    • Das ist dann wahrscheinlich meinem Neid zu verschulden 😉 wäre sooo gerne dabei gewesen hehehe sieht worklich nach sehr ciel Spaß aus!

  6. Eine eigene Box zu entwerfen hat sicherlich Spaß gemacht =) das würde ich ja auch gerne mal ausprobieren. Ich bin gespannt auf die Gewinnerbox. Liebe Grüße Mandy

  7. richtig tolle fotos! ich hatte mir das video zum event letztens schon angeschaut und das sah alles sehr spannend aus, ich bin auf jeden fall gespannt, welche der boxen am ende gewonnen hat! 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.