Werbung, PR-Sample

Hallöchen ihr Lieben ^.^
Ich habs mal wieder getan und bei Rings&Tings ein paar Sachen ausgesucht :3 Ich kann da nie wieder stehen 😀 Böderweise passiert es mir immer wieder: ich vergesse, wie lange die Lieferzeiten sind. Bestimmt fast 4 Wochen, wenn nicht sogar noch mehr, musste ich warten  :/ Somit hab ich jetzt eigentlich voll sommerliche Sachen bestellt, obwohl ich mich jetzt nun für den Herbst eindecken wollte^^

Mein erste Bestellung waren die Sternchen – Ohrringe :3 Ich fande die einfach sooo niedlich, dass ich sie haben musste 😀 Sie dins wirklich nicht groß, gerade mal wie der Fingernagel des kleinsten Fingers :3 Aber irgendwie fande ich so klasse, dass sie so süß und dezent sind :3
Auf Instagram meinte man, dass sie schon an Weihnachten erinnern^^ Ist mir gar nicht so aufgefallen, eigentlich hatte ich es nicht drauf abgezielt 😀

Das nächste, was in der Bestellung war ist die Dreiecks-Kette. Eigtnlich wollte ich eine andere, die war aber ausverkauft und ich fande die hier auch nicht schlecht. 😉 Als sie ankam, war sie böderweise kaputt -.- Ich hab mich schon wieder richtig geärgert, aber ich hab es dann noch geschafft sie selbst zu reparieren. Ich find sie voll schick, nur muss man halt das passende Top anhaben 🙂

Ohh auf den schönen Mint-Ring hab ich mich schon so gefreut :3 Nur eigentlich war er halt auch noch für den Sommer gedacht^^ Da wären dunklere Farben zum Beispiel schöner, aber ich werde ihn auf jeden Fall trotzdem noch tragen! Ich steh einfach total auf Mint :3

Wie findet ihr die Sachen? :3 Noch zu sommerlich?^^ 

Categories:

Tags:

17 Responses

  1. Halloe Liebes,

    da hast du aber tolle Sachen bestellt!
    Die Ohrringe sind auch genau mein Geschmack, erinnern aber auch tatsächlich ein wenig schon an Weihnachten, trotzdem süß, ich mag's :3
    Die Statement Kette ist nicht so mein Ding. An anderen Leuten finde ich das Wunderschön, mir, finde ich, steht sowas nicht und ich sehe dadurch "tussig" aus 😀
    Und den Mintring würde ich auch am liebsten haben *-*
    Mint und Koralle sind ja sowas von meine Farben. Vielleicht kannst du an schönen warmen Herbsttagen den Ring nochmal gut kombiniert ausführen. Wir sollen ja nochmal einen goldenen Oktober bekommen :3

  2. ach quatsch, sterne passen doch auch super zur weihnachtszeit! 😉
    und gold ist sowieso auch eine schöne herbst- und winterfarbe, wenn man mal an bunte blätter und funkelnden weihnachtsschmuck denkt (auch wenn ich das gerade eigentlich noch gar nicht möchte, brrr).
    und mint… ach, mint ist ne schöne farbe, das geht doch immer! 😉

  3. Die Ohrringe sind ein Traum *_* ich steh' zwar mehr auf Silber, aber die sind echt süß, auch wenn sie wirklich etwas weihnachtlich wirken 🙂

    wie lange dauert eine ring&tings bestellung bis sie ankommt? sind das wirklich 4 wochen? :O

    viele grüße

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.