Rezepte

Schnelle Zimtschnecken

Werbung, für Even & Odd

 

Bei uns in der Uni duftete es schon voll nach Starbucks und den Holiday-Getränken! Wir haben nämlich einen Starbucks bei uns in der Bibliothek und somit laufen alle mit den Getränken rum und verbreiten den schönen Duft. Und auch nach Zimt riecht es. Ich persönlich liebe ja Zimt total. Bei mir kommt es überall rein, wo es hinpasst.

Und so hatte ich den einen Abend richtig Lust auf was Süßes, aber ich hatte nichts da. So bin ich dank Pinterest auf Zimt Schnecken gekommen! Mit wenig Zucker und schnell gemacht, traumhaft! 🙂 Da ich dieses Rezept aber für Even & Odd geschrieben habe, leite ich euch heute mal auf die Website weiter, wo ihr meinen Text, das Rezept und weitere leckere Fotos finden könnt! 🙂 Viel Spaß!

Hier geht es zum Rezept! 🙂

Mögt ihr Zimtschnecken, oder habt ihr ganz und gar auch schon mal selber welche ausprobiert? 

 

13 Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.