Lifestyle,  Travel

Rooftop in Rostock

Werbung für Radisson Blu 

 

Hallo ihr Lieben!
Sehnsüchtig blicke ich gerade auf mein letztes Event in Rostock zurück. Zusammen mit dem Team von RadissonBlu Rostock und Pureglam.tv hatten wir ein traumhaftes Wochenende in der Hansestadt. Zugegeben, Rostock stand jetzt nicht unbedingt auf meiner List “Muss-ich-gesehen-haben-Liste”. Ich glaube das geht vielleicht einigen so.
Aber nach dem Wochenende habe ich mich doch schon ein kleines bisschen in die Stadt verliebt! Die Innenstadt, das Studentenviertel oder der Hafen – super schön! Und auch der Fakt, das Rostock so nah an der Ostsee liegt. 20 Minuten Autofahrt bis zum Strand – besser kanns doch gar nicht sein? 🙂 Doch, uns zwar, wenn man auch noch so ein tolles Event miterleben darf:

Erstmal angekommen in Rostock wollten wir zu erst einmal in unsere Zimmer einchecken und uns ein bisschen für den Abend frisch machen. Schließlich stand Barbecue auf dem Sun Deck an. Klingt schon richtig cool und wichtig, oder? Aber als wir in unser Zimmer konnten waren wir einfach so begeistert!

Nicht nur, dass wir ein tolles Zimmer mit einem genialen Ausblick auf den Rostocker Stadthafen hatten, nein, es stand auch noch eine kleine Überraschung für uns bereit! So möchte ich bitte auch immer begrüßt werden, wenn ich heim komme. Habt ihr das gehört WG Mitbewohner? 😉
Am Abend ging es dann zum gemeinsamen Barbecue – hoch auf die Dachterrasse. Ihr glaubt gar nicht wie schön das dort ist! Wenn ich in Rostock wohnen würde, wäre das sicher mal eine tolle Location für Feiern! Aber bitte mit genau dem Essen! Es gab alles was das Herz begehrte.
Insgesamt war es einfach ein schöner, lockerer Abend mit guten Gesprächen. Ich finde es immer besser, wenn man auf einem Blogger Event erst einmal in Ruhe die Anderen kennen lernen kann. Unsere Gruppe hatte eh dadurch eine richtig tolle Atmosphäre! So und jetzt lass ich nur noch Bilder sprechen, weil die einfach Wahnsinn sind!

Der zweite Teil des Events kommt natürlich auch noch Online – ich hab einfach zu viele Bilder gemacht, die jetzt den Rahmen sprengen würden! Ich freu mich schon sie euch zu zeigen :).

Wart ihr eigentlich schon mal in Rostock? Oder war/ist die Stadt auch noch gar nicht auf eurer “Muss-ich-mal-gesehen-haben-Liste”?

P.S. Vielen Dank an die wunderschöne Pinkpetzie fürs Titelbild Model sein 🙂 <3
MerkenMerken

8 Comments

  • Tenna

    Ja, man sollte meine Heimatstadt nicht unterschätzen und definitiv auf dem Schirm haben. 🙂 Ich liebe es hier zu wohnen! Eine lebenswerte Stadt mit einer tollen Umgebung – Als Einheimische kann einen Besuch wirklich jedem ans Herz legen. 🙂
    Ich freue mich, dass du einen tollen Eindruck gewinnen konntest.

    Liebe Grüße

    Tenna

  • Tenna

    Ja, man sollte meine Heimatstadt nicht unterschätzen und definitiv auf dem Schirm haben. 🙂 Ich liebe es hier zu wohnen! Eine lebenswerte Stadt mit einer tollen Umgebung – Als Einheimische kann einen Besuch wirklich jedem ans Herz legen. 🙂
    Ich freue mich, dass du einen tollen Eindruck gewinnen konntest.

    Liebe Grüße

    Tenna

  • Pink Petzie

    So schöne Bilder zu einem tollen Event!!

    Ach ja… ich denke auch ständig an diese fabelhafte Reise an die Ostsee. Ich hatte Rostock bis dahin auch überhaupt gar nicht auf dem Schirm, aber es war so so schön, dass ich unbedingt noch einmal hin möchte ;).
    Liebe Grüße an dich und bis bald mal

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.