Werbung, PR-Sample*

 


Yes! Endlich ist der Frühling wieder da! Wurde nun langsam ja auch endlich mal Zeit. Kennt ihr das, dass ihr unbedingt eure neue Sachen anziehen wollt? Man will sie unbedingt jedem zeigen und sich selber zeigen. Die Sachen, die man jedoch gekauft hat sind Frühlingssachen. Und draußen ist es eigentlich noch viel zu kalt ohne Jacke. Aber die Jacke kennt auch schon jeder – also lässt man sie einfach weg und friert sich für 2 Stunden Stadt einfach mal den Hinter ab :D.

Auch wenn ich eher der Typ dafür bin, der es kuschelig und warm mag – manchmal hab ich einfach den Tick und ich bin froh, dass ich noch nicht krank geworden bin *dreimalaufholzklopf*.
Zum Glück ist es ja nun wesentlich wärmer und wir Mädels brauchen nicht mehr frieren! Und endlich können wir die ganzen neuen Frühlingssachen anziehen – juhu 😀 Für nur eine Strumpfhose war es allerdings zu kalt, weswegen ich mir noch ein paar Overknees angezogen hab – im Schatten kann man ja schon wieder schnell frieren!

Jacke: Zalando // Schal: no name // Shirt: Primark // Rock: Zara // Strumphose & Strümpfe: Otto // Schuhe: Bonprix* // Sonnenbrille: sunglassesshop*



Habt ihr bei euch auch endlich so schönes Wetter? Und krämt es euch im Winter auch so, dass man seine Sachen nicht zeigen kann? 😀

 

Categories:

18 Responses

  1. Deine Jacke ist soooo hüüübsch!!! Eine ähnliche gibt es als Cardigan bei H&M und ich schmachte Sie an 🙂
    Mir gefallen deine Looks immer, sehr clean und dennoch komplett individuel, i like!

  2. Das Outfit gefällt mir richtig gut, vor allem die Schuhe gefallen mir besonders gut 🙂 Das schöne Wetter ist bei uns auch angekommen, aber es ist noch etwas kalt^^
    Liebe Grüße ♥

  3. Es geht mir wirklich ganz genau so 🙂 Zum Glück war es diese Woche ja eher traumhaft und ich habe meine geliebte Lederjacke wieder tragen können. Nächstes Wochenende will ich dann meinen Kleiderschrank frühlingsfit machen und nebenbei mal wieder ausmisten und aufräumen *hust*.
    Liebe Grüße
    TheRubySky

  4. Bei uns ist es noch nicht so ganz frühlingshaft. Hier geht noch ein kalter Wind, aber da merkt man einfach die Nähe zu den Bergen und dem Schnee. Es ist noch etwas sehr frisch. Aber immerhin konnte man schon mal draußen sitzen und die Schneeglöckchen kommen durch. 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.