Fashion

[Outfit] Frühlingserwachen

Werbung, PR-Sample*

 


Yes! Endlich ist der Frühling wieder da! Wurde nun langsam ja auch endlich mal Zeit. Kennt ihr das, dass ihr unbedingt eure neue Sachen anziehen wollt? Man will sie unbedingt jedem zeigen und sich selber zeigen. Die Sachen, die man jedoch gekauft hat sind Frühlingssachen. Und draußen ist es eigentlich noch viel zu kalt ohne Jacke. Aber die Jacke kennt auch schon jeder – also lässt man sie einfach weg und friert sich für 2 Stunden Stadt einfach mal den Hinter ab :D.

Auch wenn ich eher der Typ dafür bin, der es kuschelig und warm mag – manchmal hab ich einfach den Tick und ich bin froh, dass ich noch nicht krank geworden bin *dreimalaufholzklopf*.
Zum Glück ist es ja nun wesentlich wärmer und wir Mädels brauchen nicht mehr frieren! Und endlich können wir die ganzen neuen Frühlingssachen anziehen – juhu 😀 Für nur eine Strumpfhose war es allerdings zu kalt, weswegen ich mir noch ein paar Overknees angezogen hab – im Schatten kann man ja schon wieder schnell frieren!

Jacke: Zalando // Schal: no name // Shirt: Primark // Rock: Zara // Strumphose & Strümpfe: Otto // Schuhe: Bonprix* // Sonnenbrille: sunglassesshop*



Habt ihr bei euch auch endlich so schönes Wetter? Und krämt es euch im Winter auch so, dass man seine Sachen nicht zeigen kann? 😀

 

18 Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.