Werbung, unbeauftragt

Schon lange hatte ich nicht mehr so eine tolle Kulisse für Outfitbilder! Weicher Sand, warme Sonnenstrahlen und rauschende Wellen. Ich war ewig nicht mehr am Meer. Auch wenn es keines war, es hat sich so angefühlt und mein Fernweh wurde wieder geweckt. Nach weiten Welten und schönen Orten.
Mit meiner lieben Ruth hatte ich aber auch in Hamburg einen wundervollen Tag! Lange Gespräche, viel Sand, Polaroids schütteln, neue Orte kennen lernen. Ich wünschte ich könnte so etwas jeden Tag machen, aber dann wäre es ja nichts besonderes mehr. Aber die liebe Ruth könnte ich trotzdem jeden Tag sehen :3 Ja, das hier ist auch eine kleine Ode an die Freundschaft!

Manchmal würde ich mich gerne ins Auto setzen und einfach mal weg fahren. Keinen Plan zu haben und einfach da hin zu fahren, wo es einen hintreibt. Und dann zu schauen, was auf einen dort wartet und die Tage woanders zu genießen. So lange bleiben wie man möchte und wenn es nicht mehr schön ist einfach weiter fahren. Aber dann gibt es Tage, an denen ich froh bin, mit dem was ich habe und das dann auch wieder zu schätzen weiß. Aber träumen darf man ja mal. 
 Jacke: Primark // Top: H&M // Hose: United Colors of Benetton // Schal: Kleiderkreisel // Schuhe: Bershka
Wohin treibt es euch, wenn ihr Fernweh habt? Und wo würdet ihr am liebsten einfach mal hinfahren, wenn Geld und Zeit keine Rolle spielen würde? 🙂

Categories:

Tags:

25 Kommentar(e)

  1. hey liebes,
    habe damals gebloggt und wollte heute mal neu starten, leider ist jeder anfang schwer. deshalb würde es mich sehr freuen, wenn ich vielleicht eine kleine unterstützung bekommen könnte. eine kleine vorstellung wäre wirklich super, ansonsten kannst du gerne selbst mal vorbei schauen. zwar noch etwas leer, ist halt erst der neuanfang. hoffe es gefällt dir 🙂

    liebe grüße
    emine ♥

    http://eminevogue.blogspot.de/

    du machst übrigens so tolle bilder 🙂

  2. Schöne Bilder! 🙂 Kenne das Gefühl von Fernweh. Hab hier nur leider keine Möglichkeit irgendwas aufzusuchen, was mir Urlaubsfeeling gibt :/ Würde aber gerne mal ganz spontan (wenn ich das Kleingeld dafür hätte) eine Rundreise durch Amerika machen 🙂

    Hast du vllt. Lust auf einen Linktausch? 🙂
    http://sheslifestyle.de.vu

  3. Die Bilder sind wirklich toll geworden, nun hast du mein Fernweh auch geweckt >///<
    Ich würde so gern öfters in die Heimat fliegen (ist das dann noch Fernweh? xD) und ansonsten wäre mein erstes Reiseziel Japan, wenn Geld keine Rolle spielen würde 🙂 Jaja, wenn…

  4. Danke fürs vorbeischauen und kommentieren ^^
    ich finde dein Outfit sehr süß vor allem finde ich deinen Pastel Cardigan wuunderschön *-*

    Love,
    Sweetflower

  5. Schöne Bilder, dein Outfit gefällt mir richtig gut und du wirkst total sympathisch 🙂

    Tja wenn ich könnte, würde ich auch einfach mal nur in Deutschland rumreisen… war schon an Nord- und Ostsee, im Schwarzwald, im Bayerischen Wald… aber es gibt bestimmt noch viel mehr tolle Orte bei uns, die möchte ich alle mal sehen 🙂

    Tja und wenn Zeit und Geld gar keine Rolle spielen würden, dann würden mich diverse Inseln/ Inselgruppen reizen… Karibik, Indonesien, Neuseeland 🙂
    Oder auch eine USA Rundreise, wobei ich mir diesen Traum bald teilweise erfülle 🙂

  6. Hallo, was für schöne Bilder. Du hast eine umwerfende Austrahlung, wenn ich das mal von Frau zu Frau sagen darf. Ich wünsche Dir eine schöne Woche. Liebe Grüße Jana

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.