Werbung, PR-Sample*

Den Haag ist so eine schöne Stadt! Was aber noch 10x schöner ist: sie liegt direkt am Meer. Und wenn man auf dem Weg nach Rotterdam ist kann man dort an den Stränden wunderbar halten und mal eine kleine Pause einlegen oder gar den Nachmittag verbringen <3
Am Meer ist es eh immer schön egal wo man sich gerade da befindet. Selbst bei stürmischen Windböen könnt ich den ganzen Strand ablaufen und auf den Boden starren und nach Muscheln und anderen angespülten Dingen zu suchen…

Weste: Jeans Fritz* // shirt: Tchibo // Tuch: no Name // Hose: only // Schuhe: keds // Tasche: bonprix* // Sonnenbrille: firmoo
 
Seid ihr auch solche Strand Menschen wie ich? Oder fühlt ihr euch eher im Trubel einer Großstadt wohl? 🙂

Categories:

Tags:

6 Kommentar(e)

  1. Den Haag scheint mir wirklich eine schöne Stadt zu sein, leider war ich noch nie dort :/ Ich mag Strände lieber, wenn es ein wenig weht und ein bisschen kälter ist, als wenn es so warm und voll ist. Schöner Post und tolle Fotos! 🙂
    Liebe Grüße ♥

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.