Fashion

All Black Everything

Werbung, *PR-SAMPLES 

 

Wie versprochen kommt heute wieder mal ein neues Outfit online.♥ Seit Januar hab ich mich mal intensiv mit meinem Kleiderschrank beschäftigt und vor allem die Teile entsorgt, die ich kaum trage. Dabei ist mein System recht einfach, aber doch recht effektiv.

Ich schaue in meinen Schrank und sortiere vor allem erst einmal meine Sachen wieder nach Pullis, Hose, Shirts, Sommerkleidung etc. – und alles, was ich dabei länger als ein Jahr nicht anhatte (damit jede Saison eingeschlossen ist) wird ausgemistet. Nur bei Teilen, in denen große Erinnerungen stecken, bleiben in meinem Kleiderschrank. Zum Beispiel hängt dort immer noch das Kleid meiner Konfirmation – ich hatte es nur ein einziges Mal an, aber davon könnte ich mich nie trennen.
Und mit der Ausmistung meines Kleiderschrankes ist mir mal wieder eins aufgefallen: Schwarz ist bei mir die Hauptfarbe im Schrank. Einerseits ärgert mich der Fakt, da ich auch gerne mal buntere Outfits tragen würde, aber im Endeffekt entscheide ich mich immer für schlichtere und dunklere Farben. Aber immerhin sind beim Ausmisten auch einige “Schmuckstücke” wieder zum Vorschein gekommen, denen ich gleich mal eine neue Chance geben wollte.
Ich hab das Outfit zwar All Black Everything genannt, aber ich kam doch nicht drum herum, es irgendwie ein bisschen aufzulockern. Setzt man Mütze und Schal aber ab, so heißt es wieder #allblackeverything

 

Mütze: TK Maxx | Schal: SIXX Accesoires | Jacke: Jeans Fritz* | Kleid: Rosegal* | Schuhe: New Look | Tasche: JustFab

Habt ihr auch immer eine bestimmte Farbkombi, von der ihr euch nicht lösen könnt?

 

9 Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.