Rezepte

Oreo Brownie Kuchen

Werbung, unbeauftragt

 

Vor ein paar Tagen habe ich für einen DVD Marathon (Vampire Diarys :D) einen kleinen Kuchen gebacken, den ich bei If i were Audrey gefunden habe :] Er sah so gut aus, bzw. sie, weil es ja Bownies sind :] Das Rezept hat gut funktioniert und den Aussagen von meinen Freundinnen war er auch sehr lecker 😉

Leider ist er ein kleines bisschen verbrannt, da ich eine Minute mal nicht aufgepasst habe 🙁 Aber wie kompensiert man das? Richtig! Mit ganz viel Puderzucker 😀 Hier findet ihr das Rezept :]

Meine Lieblingsoreos sind übrigens die *_* Die sind sooo gut :] Welche sind eure Lieblinge? ♥

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
31 Comments
Newest
Oldest
Inline Feedbacks
View all comments
Sab

Ich glaub', den muss ich mal ausprobieren 🙂

jaa ich mag die auch am allerliebsten 🙂 süßer blog übrigens! hab dich heute erst entdeckt 🙂

Kim

die mag ich auch..aber irgendwie kennt die keiner meiner freunde^^

Ohhh das sieht superlecker aus! <33 Yummie!

Liebste Grüße aus die Niederlanden, x

donna-ly

ach, so schwer ist das nicht! Mit dem richtigen Programm 😉
Auf jeden Fall ist es lustig 😀

ooooh :O der Kuchen sieht ja superlecker aus!! Hab schon einer Freundin versprochen, dass sie so einen zum Geburtstag bekommt von mir 😀

Das sieht absolut köstlich aus!! 🙂 Ich habe sowieso schon den ganzen Tag Hunger auf Kuchen bzw. Waffeln 😀

Oh, sieht der lecker aus, den muss ich unbedingt mal nachbacken *.*

Danke für deinen Kommentar 😀
Hab eigentlich keine neue Frisur, war nur Pony nachschneiden und ca. 7 cm Spitzen sind ab *heul*

LG, Amelie

Die unteren Oreos kenn ich! 😀
Aber wenn ich ehrlich bin, schmecken die mir garnicht so gut. 😮 Also sie sind akzeptabel, aber am geilsten sind eben die Orignalen!

Hmm, der sieht ja lecker aus! Wenn mir was verbrennt oder die Oberfläche nicht so doll aussieht mache ich auch entweder Puderzucker oder Schokoladenglasur drüber! 🙂

Ich werde seit 3 Jahren jedes Jahr 29! 😉

Kannst Du auf meinem Keep Calm Blog antworten? Meine Mitbloggerin (auf unserem Beauty Blog) ist immer so irritiert und weiss nicht worum es geht! 😀

love this post and also your blog! It's so nice!!! I follow you!
Pass to my blog and if it likes you follow me too, I will be so glad 😀
kisses
http://francescagiusti.blogspot.com/

ouuh, yammi! 🙂 ich liebe die klassischen Oreo's ♥ + ein Glas Milch :):)

den hab ich letztens auch mit meinem freund gebacken!!! *_* <33

dankeschön,ich will auch so nen kuchn: ))♥

Da fließt mir das Wasser im Mund zusammen … *yummi*

ist doch kein Ding 🙂 selber süße!
wow, tolle Bilder sind das,
das Letzte ist echt gut geworden :*
die oreos kenne ich garnicht!
& den Kuchen muss ich mal probieren, haha.

Vicky

BTC

wow schöner blog, gefällt mir echt gut 🙂 schau doch mal bei uns vorbei wenn du lust hast! wir haben zur zeit ein gewinnspiel am laufen und würden uns sehr freuen wenn du mitmachen würdest 🙂
liebe grüße!

http://breakthecharmwithwords.blogspot.com/

Lu

Oh Neiin, ich kenne Oreos gar nicht / hab sie noch nie probiert… Nach diesem Post muss ich das aber glaube ich dringend nachholen 😀

Liebste Grüße & ein wunderschönes Wochenende
Lu

dankee 😀 // ging sooo 😀
das sieht echt lecker aus *-*

Dankeschöön;*
..Oreos sind voll toll!;)
Aber die machen voll süchtig-.- ;D

sieht soo lecker aus 🙂
ich liebe oreos♥

sagt die richtige ! 😀

aber dankeschön 🙂 <3

waah der kuchen ist toll :>
dankeschön, hihi 😡

Yummy! Sieht lecker aus 😀

Liebe Grüße
http://photographingwithpassion.blogspot.com/

J

leckeeeeeeeeeer! oh weiße schokolade drum herum muss köstlich sein!

Lecker, lecker, lecker! Darf ich auf ein Stück vorbei kommen?

danke, das ist wirklich lieb von dir ♥ liebste grüße

der sieht ja total leeecker aus *jummi* bin eigentlich net so der oreos esser. weiß aber auch net warum 🙂

oreos sind soo lecker! und die brownies bzw das riesen-brownie-teil sieht mehr als gelungen aus!

ich wusste nicht dass es auch schokoumhüllte oreos gibt!

dankeschön.
ich hoffe, dass mein gesicht bald wieder abgeschwollen ist^^
der kuchen sieht echt super aus 🙂

Oh ja, ich mag auch die mt der weißen Schoki am liebsten 🙂

Liebe Grüße…

boooah der war sicher voll lecker..ich hab auch mal oreo brownies gebacken, aber ohne rezept, einfach zusammengepfuscht wie ichs mir gedacht hab. hat super funktioniert (und das obwohl ich sonst eigentlich gar nicht so gut backen kann)
und ich mag am liebsten die ganz klassischen oreos 🙂