Werbung, unbeauftragt

Da sich ein paar Leutchen immer mal beschweren, dass es bei mir so wenig OOTD gibt, habe ich mich nochmal bei letzter Gelegenheit in Schale geworfen und das schön Wetter ausgenutzt um endlich mal meinen Vokuhila Rock anzuziehen! 🙂 Eigentlich haben mein Freund und ich den fast selben Geschmack bei Klamotten, zu mindestens sind wir uns immer einig, aber der Grad zwischen Hässlich und Richtig genial scheint schmal zu sein 😉 Ich mag den Rock jedoch 🙂

Und wie gefällt euch der Look so? 🙂 Findet ihr den Rock schön, oder auch so hässlich wie mein Freund ihn findet? 😀

Categories:

Tags:

26 Kommentar(e)

  1. Ich drüc mich immer davor zum Friör zu gehen, bei mir fällts ja eh nicht auf und ich will ganz lange Haare bekommen 🙂
    Ui ich seh grad du hast Formspring, werd dich gleich mal stalken 😉 😀

  2. Der Rock ist total super, gefällt mir 🙂

    Ich persönlich würde dazu keine Ballerinas anziehen, passt nicht so super.. Aber könnte auch daran liegen, dass ich sie einfach nicht mag 🙂

  3. Ich finde diese Röcke auch nicht so schön, dieser Trend ist völlig an mir vorrüber gegangen. Obwohl ich ihn auf Blogs sehr oft begegne, finde ich ihn auf der Straße eher selten, braucht wohl scheinbar auch ein bissi Mut? Aber der Mut ist nicht mein Problem, einfach nicht mein Ding- das Outfit steht dir aber sehr gut? LG

  4. Ich liebe einfach den Vokuhila-Schnitt 😀 Und den durchsichtigen Stoff 😀 Ich hab schon einige solche Röcke und Kleider gesehen und besitze auch selbst eines… TOLL 😀

  5. tolles outfit 😀 auf jedenfall ein großes like 😀
    aber viele von den WHITE WHITE zahnpastas funktionieren nich find ic -.- die könnten weißer macen 😀

  6. Ich finde, das Outfit ist eigentlich wirklich super und steht dir voll!
    ICh persönlich hätte es besser gefunden, wenn der Rock hinten nicht ganz so lang sein würde und der Übergang nicht zu extrem ist. Aber das ist ja Geschmackssache 🙂
    Ich habe ein Kleid, das ich liebe (auch von H&M – naja.. eigentlich 2 Kleider) da ist es hinten jedenfalls nicht ganz so lang und ich liebe diese Art von Kleidern/Röcken sehr 🙂

  7. erst mal: schönes layout 🙂

    und ich brauch auch so n vokuhila rock oO ich sehe ihn ÜBERALL auf blogs, aber irgendwie nirgends in läden 🙁 Ich glaub ich war zu wenig shoppen 😀

  8. Ich find er steht dir, du hast gute Beine für so einen Rock 🙂 Bei Beinen, die ein wenig kräftiger sind, find ich solche Röcke nicht so vorteilhaft irgendwie.
    Das Outfit ist insgesamt sehr schön!

  9. Vokuhila!
    Vorne
    kurz
    hinten
    lang

    😀

    (sorry, konnte ich mir nicht verkneifen <3)

    sehr schönes Teil, du kannst das gut tragen, hör nicht auf deinen Freund 😉 Bei mir wären die Beine zu kurz ^^

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.