Werbung, PR-Sample*

Hallo ihr Lieben! :]
Heute bin ich nach Berlin auf eine Fashion-Show von Lavera eingeladen :3 Erst einmal hab ich mich total gefreut und im nächsten Moment: “Was soll ich anziehen?”.. Das ist die Fragen der Fragen ;D Da ich auch noch nie auf einer Fashion Show war, hab ich also absolut keine Ahnung. Natürlich will ich mich nicht verkleiden und meinem Stil treu bleiben!

Shirt: Persunmall*//Jeans: Only: Uhr: Daniel Wellington

Da ich vor der Show noch ein paar Stunden in Berlin Zeit haben werde, hab ich mich entschieden eine Hose anzuziehen, es soll nämlich recht kühl werden.. Aber dafür musste halt etwas schickes als Oberteil her. Deswegen habe mich für die schwarz-weiße Bluse entschieden. Damit das ganze nicht zu langweilig wirkt, lege ich noch meine rosé goldene Uhr an. 😉
Nur bleibt für mich noch die Frage: Hohe Schuhe? Macht das Sinn? Oder sieht das zu “overdressed” aus… Für eine Fashion-Show sicher nicht, aber für mich?

Da ich ja von Lavera eingeladen wurde, nehme ich natürlich auch die Produkte um mich schick zu machen. 😉 Ich denke der rote Lippi passt perfekt zu dem blau der Hose und dem Schwarz-weißem-Oberteil :]. Ein dicker schwarzer Lidstrich und ein leichtes AMU rundet das ganze dann ab.

Den Post hab ich vorgeschrieben, ich hoffe, ich hab mich dann nun richtig entschieden, was ich für Schuhe anziehen werde 😀 Was hättet ihr gemacht? Und wie findet ihr den Style für eine Fashion-Show? :]

Categories:

Tags:

27 Kommentar(e)

  1. Ich hätte es auch so gemacht!
    Nur eventuell ein kurzärmliges Oberteil gewählt. Man weiß ja nie wie warm es da werden kann 🙂
    Das Make Up finde ich auch toll. Und dass du einen neuen tragbaren Look gepostet hast finde ich auch toll.
    Was bringt einem der Beste Outfitpost wenn das Outfit unpassend und untragbar ist 😉
    Lieben Gruß ♥

  2. Das Oberteil finde ich sehr passend für eine Fashionshow. Nicht ganz so happy bin ich mit der Hosenwahl oder vor allem der Farbe davon. Grau oder schwarz hätte mir etwas besser gefallen. Und hohe Schuhe hätten auf jeden Fall gepasst. Vielleicht hast du sie ja auch angezogen :). Aber dein Styling ist sehr schön, tolle Lippen und Haare.
    Du hättest letzte Woche Shopping Queen schauen sollen, da war die Aufgabe "Style dich für die Berliner FashionShow als Highlight neben dem Laufsteg" oder so ähnlich ;), also auch als Gast 🙂

  3. Ich persönlich würde zu Fashion-Shows etwas "aufwendiger" gestylt hingehen, aber das Wichtigste ist wirklich, dass du dir selber treu bleibst und dich in deinen Sachen auch wohlfühlst! Und ich glaube, besser hättest du es nicht machen können 🙂 Ich bin jetzt nur gespannt, für welches Schuhwerk du dich entschieden hast 😉

    Liebst, ina

    Visit me at Petite Saigon

  4. Siehst ganz toll aus find ich…
    Make up und Outfit-echt schick!
    Das passt zu Dir und zur Fashion-Show!
    Viel Spaß! !!!Und erzähl uns, wie es war! 🙂

    Liebe Grüße!

    Ekmi

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.