Werbung, PR-Sample*
Hallo ihr Lieben!
Ach herrje, selten, dass ich mal einen Outfitpost mache 😀 Ich trau mich da immer nie dran, weil ich nicht so der Kenner von Mode und Fashion bin. Dennoch dachte ich mir, versuche ich es einfach einmal. Wie ihr aber seht ist mein Look eher für den Alltag gedacht. Bequem, schick und passend. Joar, so würde ich es beschreiben. :] Bald versuche ich mich auch an ausgefallenere Sachen, versprochen! *Und den Selbstauslöser werd ich beim nächsten mal auch eleganter verschwinden lassen, höhö :D*

Sweater: Chicnova* // Trousers: Mango // Shoes: Vans // Bag: Primark

Was denkt ihr über meine Outfit-Post? Soll ich mehr davon zeigen? Lieber extravagant oder normal anziehbar? 😀

Categories:

Tags:

30 Kommentar(e)

  1. Schöner Pulli, schöne Bilder!

    Der Selbstauslöser macht es doch erst interessant 😉

    Liebe Grüße mal wieder von der

    Profi-Bäckerin

  2. das ist leider für einen kaffee dort gar nicht so ungewöhnlich. wenn man direkt an den touristen hotspots etwas essen oder trinken will, zahlt man das leider. man muss etwas weiter in die gassen rein, damit es billiger wird. aber da viele leute dafür zu faul sind, können sie das wohl verlangen und haben auch immer recht regen besuch. schon etwas heftig, das nenne ich abzocke. ^^

  3. Super schöner Pulli!
    Ich stehe mehr auf "normalen" Outfits, welche die ich auch selber tragen würde, Inspirationen also. Ich persönlich stehe nicht so auf ausgefallene "catwalk Outfits" die mal höchstens mal im Club tragen könnte…

  4. Es sieht sehr schön aus und ich finde es muss nichts Ausgefallenens sein. Ausgefallen kann ich mir dann in Modezeitschriften anschauen 😉 Der Selbstauslöser ist mir erst aufgefallen nach dem ich es gelesen hatte!

    Liebe Grüße
    Bernadetta

  5. Der Pullover ist voll schön! Mehr OOTD wären toll ♥
    Ich finde man muss auch kein Kenner von Mode sein, sondern einfach seinen eigenen Style zeigen. 🙂

  6. Ach was! Ich finde, Outfitposts müssen nicht immer ausgefallen sein. Je natürlicher und alltagstauglicher, desto besser – So können die Leser bei Bedarf doch viel leichter nachstylen und damit auch draußen rumlaufen 😉 Und das mit deinem Selbstauslöser ist auch überhaupt nicht schlimm! Immerhin hast du einen! ;D

    Lieben Gruß
    Ina

    http://www.petite-saigon.com

  7. haha so süß das mit dem selbstauslöser! ich mag casual outfits sehr gerne, mal ehrlich, keiner geht doch täglich nur abgefahren gestylt aus dem haus…naja und selbst wenn, ich persönlich will auch mal entspannt in die uni gehen können ohne über mein outfit nachzudenken und da is ne jeans + pulli kombo immer super.

  8. Ach was.. ich bin auch kein Kenner. xD Und will auch keiner sein. 😀
    Trotzdem bin ich immer wieder neidisch darauf, wie die Leute es schaffen sich selbst zu fotografieren…! -___-

    ……..*Bild anstarr* …… aaaaah okay nun sehe ich den Fernauslöser! 😀
    Meine Kamera ist irgendwie viel zu doof dafür. xD
    Und so einen hellen, neutralen Hintergrund habe ich auch nirgends.. T___T

    Eh… TROTZDEM: Schickes Outfit! 😀

    <3

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.