Werbung, PR-Sample

So oder so ähnlich könnte das bei mir ablaufen. 🙂 Denn ohne meine Notizen, meine To-Do-Lists und meine Aufzeichnungen wäre ich in meinem Kopf verloren. Bzw. es würden so viele Gedanken umherschwirren und ich würde mich ärgern, dass ich immer andauernd alles vergesse. Aber auch all diese Notizen wären ohne ein richtiges Notizbuch gar nichts.

Von Leuchtturm1917 habe ich auch vor ein paar Tagen ein wunderschönes, detailliertes Notizbuch bekommen! 🙂 Es ist einer der neuesten aus der Reihe der farbigen Notizbücher. Die Farbe heißt Marin Blau, passend zur See also. Mein Notizbuch sieht wirklich sehr edel aus! Es ist Liniert und hat schöne dicke Seiten! Man kann also auch mal mit dem Stift etwas doller aufdrücken und es schaut nicht gleich auf der anderen Seite her vor.

Wie ihr seht ist das Büchlein total Detailliert! 🙂 Es hat ein Inhaltsverzeichnis, Seitenzahlen stehen drin, dann hat es hinten heraustrennbare Seiten um vielleicht eine Notiz einmal weiter zu geben! 🙂 Natürlich hat es auch ein Lesezeichen und ein Verschlussgummi um sich besser zu recht zu finden und um seine Gedanken schön bei einander zu halten. 🙂

Fazit: Ich bin von dem Notizbuch wirklich so begeistert! Ich kann es jeden empfehlen, der gerade auf der Suche ist! Auch als Geschenk eignet es sich wunderbar! Es ist edel, gut überdacht und man selbst macht es einzigartig! 🙂 Ich benutze es fast jeden Tag und will es nicht mehr missen! Falls ihr euch dafür interessiert könnt ihr hier mal vorbei schauen: Farbige Notizbücher

Braucht ihr auch Notizbücher, wie ich das Wasser und die Luft? 🙂 Oder macht ihr alles mit dem Kopf? 🙂

Categories:

Tags:

24 Kommentar(e)

  1. Das mit dem Milchpulver ist ja krass, voll die Verarsche :/ Und ich dachte immer, da wär wirklich Milch enthalten. Sagen die nicht immer "mit einer Extraportion Milch"??! Aber egal, Hauptsache es schmeckt 😀
    Aber sau lustig dass du mich echt erkannt hast.
    Jaaa, auf nem Dorf mit 2000 Einwohnern, also total ländlich 🙂
    Heusenstamm sagt mir auf jeden Fall was, aber ich war dort noch nie. Auf jeden Fall ist es irgendwo in Hessen oder RLP oder so 😉

  2. ich bin zum glück sehr gut darin dinge im kopf zu behalten. ansonsten wäre ich oft aufgeschmissen. allerdings trage ich mir wichtige sachen schon auch in meinen tischkalender ein. um auf jeden fall auf der sicheren seite zu sein. 😉
    so ein notizbuch kann aber trotzdem sehr praktisch sein und letztlich ist das ja auch viel schöner, als wenn man so eine richtige zettelwirtschaft mit chaos usw. führt.

  3. Ja immer!
    Ich bin aber eh ein Mensch, der viel ständig und wirr denkt. Oft kann ich selber gar nicht mehr nachvollziehen wie ich überhaupt auf den letzten Gedanken gekommen bin! haha…

    Im Bett fang ich immer an nach zudenken. Manchmal liege ich stundenlang wach…nervt mich ziemlich….

  4. NOTIZBUCH auf jedenfall
    sogar kalendar und auch notizen wenn ich tanken fahre xD
    da bin ich ein totaler kontrollfreak 😀
    ach dafür sind freunde da um essen aufzuessen 😀 hihi

  5. Ich muss mir auch alles aufschreiben, sonst geht alles bei mir durch!
    Am liebsten hab ich To-Do-Listen, ohne die würde ich wohl auch nie anfangen Sachen zu erledigen 😀

  6. Ich brauche für alle möglichen Dinge in Notizbuch und habe ganz viele verschiedene. Auch wenn ich das meiste im Kopf behalte, hbe ich Angst doch mal etwas zu vergessen und so ist auch alles schön geordnet. 😉

    Liebe Grüße
    Kali

  7. du wächst sie nur mit Shampoo und das Haar soll handtuch trocken sein. dann reibst du deine Hände bisschen ins Öl und dann gibst du es in deine Spitzen, aber NICHT an den Haaransatz, denn sonst werden die fettig. 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.