Werbung, PR-Sample

 

Hey ihr Lieben (^.^)/
Bei mir ist endlich wieder das Studium losgegangen und so langsam kehrt wieder Alltag und Ruhe nach der Ferienzeit ein. Jedes mal, wenn ich Prüfungen habe, merke ich, wie ich den Semesteralltag vermisse – und wenn ich den ganz normalen Semesteralltag habe vermisse ich die freie Zeit im Prüfungszeitraum 😀 Immer so ein ständiger Kreislauf.Aber immerhin habe ich endlich wieder mehr Zeit zum bloggen 🙂 Bzw. gebe ich mir selber mehr Zeit – aber wenn ich Prüfungen schreibe, dann kann ich irgendwie nichts anderes bis aufs lernen machen, weil ich mich sonst schlecht fühl.. naja, ich habs ja überlebt. ^^

Heute mag ich euch die wunderschönen NYX soft matte lip cream vorstellen! Zur Zeit meine Frühlingsfarben und ich trage sie im Moment fast täglich :3 Teilweise vermische ich sie auch schon untereinander um neue Farbkombis zu bekommen :3 Zum Beispiel das Rot mit dem beerigem Ton finde ich total schön!

Allgemein über NYX soft matte lip cream

Preis: rund 7€ für 8ml
Applikator: wie bei einem Lipgloss
Farben: ich zeige euch hier nur 6, aber es gibt noch weit aus mehr :3
Verfügbarkeit: Im Moment nur Online

 

Ich liebe die matte lip cream von NYX nicht nur wegen den tollen Farben, sondern auch wegen der tollen Konsistent (super weich auf den Lippen) und auch dem Geruch. Den kann ich aber ganz schwer beschreiben.. :(.

Sie lassen sich aber super leicht und auch präzise auftragen und sie fühlen sich wirklich so weich auf den Lippen an. Nach ein paar Stunden könnten sie dann etwas trocken werden, aber da braucht man einfach nur nachlegen. 🙂 Bei so einer super Pigmentierung braucht man auch echt nur 1x auftragen und das reicht dann schon vollkommen!

Allgemein halten die NYX lip cream wirklich ziemlich gut und lange, sprich ohne essen und trinken so 4 Stunden, danach hat man einen kleinen Rand. Notfalls verwische ich sie dann auf meinen Lippen, damit noch Farbe da bleibt, diese dann aber natürlicher wirkt und nicht nach Lippenstift. 🙂

Swatches

 

Beim letzten Swatch Bild hat mich dann auch irgendwann der Hunger gepackt :P. Aber wie ihr seht sind wirklich klasse Farben dabei! Ich kann sie gerne jedem empfehlen, denn für das Geld und das, was einem geboten wird, bin ich wirklich sehr zufrieden! :3
Im Moment habe ich sie leider weniger in Deutschen Online Shops entdecken können, weswegen ich mir dann wieder welche holen werde, wenn es sie wieder (oder vielleicht erstmals?) gibt. :3

Was ist denn eure Sommerfarbe für die Lippen? 🙂 Knalliges Pink oder eher leichtes Rosè? 🙂

 

Categories:

Tags:

23 Kommentar(e)

  1. ich mag das kanllige Pink, finde aber auch das solche Farben nur von mädels getragen werden können die keine probleme mit trockenen oder spröden lippen haben, für mich sind die dann leider nichts ^^

    liebe grüße
    russkaja

  2. Ich mag lange Haltbarkeit, aber mir sind die Cremes meistens zu deckend 🙁 Auf den Fotos sieht der Lippenrand etwas komisch aus – liegt das am Winkel?

    • Nee, ich glaube das sind meine Lippen 😀 Wenn ich die Farbe bis dahin ziehen würde, dann sähe es aus, als wären sie aufgeblasen 😀

    • Wie gesagt, also bei Amazon gibt es sie und bei asos glaube ich auch 🙂 ich hatte sie damals von einem event :3

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.