Huhu! Na ihr Lieben! :3
Schon geht es wieder aufs Wochenende zu! Ich bin ja total geschafft von der Woche und brauchte mal wieder ein bisschen zeit für meine Nägel! 🙂 Da ich ja schon des öfteren von den so genannten Kavier Nails gehört hatte wollte ich das nun auch endlich einmal ausprobieren! :3 Gesagt getan!

Und die Lacke habe ich dafür verwendet. Bzw, dieses Set von ANNY. Es ist alles dabei, was man braucht! 🙂 Lack, passende Kügelchen und Überlack! Das Set gibts zum Beispiel bei Douglas für ca. 15€. Ach ja, bevor ich es vergesse, es ist auch ein Auffangschälchen für die Kügelchen dabei! :] Klasse mitgedacht ANNY! 😀

 Vorgehensweise:

  • im Prinzip ist es wirklich sehr einfach! 🙂 Am Anfang lackiert man die Nägel wie gewohnt
  • danach gebt ihr die Perlen auf die Nägel (Lack ist noch nicht ganz getrocknet) und lasst das ganze für 10 Minütchen in Ruhe
  • VORSICHT: Die Kügelchen sind ja noch nicht ganz fest, ich musste die eine Hand nochmal machen, da ich dran gekommen bin :/
  • Danach könnt ihr den Überlack auftragen. Anfangs sieht es ziemlich verklebt und eklig aus, zu mindestens bei den Perlen, aber das legt sich wieder, nachdem ihr alles gut habt trocknen lassen. :]
  • FERTIG! :] 

 Ich find die Kavier Nails sind mal was interessantes. 🙂 Jeden Tag würde ich mir das wahrscheinlich nicht drauf machen, aber schick sieht es schon aus! Und vor allem hält es wirklich Bombenfest! 😀 Das hätte ich echt nicht erwartet! Nur nach dem Baden lösen sich manche Perlen ab, aber das kann ja auch nicht total Wasserfest sein! 😛

Was meint ihr zum Trend mit den Kavier Nails? Gefällts euch oder eher nicht? 🙂

Categories:

Tags:

25 Kommentar(e)

  1. anscheinend hast du den post unter dem du deinen kommentar gesetzt hast nicht genau gelesen, denn ich habe dort erklärt, wie man das mit den infos macht :p

    kaviar nails habe ich auch schon ausprobiert und finde es klasse! 🙂

    alles liebe ♡ ♡ ♡

  2. Ich finds total hübsch.Aber mir würde es besser gefallen,wenn die Perlen bunt wären,damit es so aussieht als hätte ich Zuckerstreusel auf den Nägeln.
    Liebe Grüße
    Lana

  3. Mir gefällt das ausgesprochen gut. Naja ich habe mir den ciate Adventskalender gekauft und da sind ja auch 4 Caviar Fläschchen drinnen. Ich bin schon richtig gespannt drauf.

    Übrigens danke fürs Kommentieren. Ich werde berichten, ob Base und Topcoat halten was sie versprechen 😀

  4. Irgendwie gefällt mir diese Art von Nageldesign in rot besonders gut.
    Danke für deinen lieben Kommi. Ja ja, ich komme direkt aus Hamburg. wir hatten ja ziemlich Glück mit dem Wetter zum shoppen usw.

  5. Sie sehen wirklich toll aus und besonders die Farbe finde ich super. Aber ansonsten bin ich irgendwie nicht so der Fan von diesem Hype. Ich finde sie eher unpraktisch und für einmal sicher lustig, aber ich bleibe doch lieber beim normalen Nagellack ohne "Fischeier" 😉

    liebe Grüsse und ein erholsames Wochenende

  6. Toller Hingucker!

    Wobei sich das nicht gerade alltagstauglich liest, wenn die Perlen sich beim Kontakt mit Wasser auflösen.

    Find den Effekt aber ziemlich WOW!

    liebe Grüße
    Alex

  7. Also rein optisch absolut klasse 😀 – so für Nailart Fotos und andere fotografische Experimente.
    Anny zieht jetzt also auch nach (ich glaube Ciaté war da der Vorreiter – korrigier mich falls ich mich da irre ^-^°).
    Für den Alltag aber absolut ungeeignet – ständiges Händewaschen, zur Erkältungszeit ein Muss und Knibbel Knabbel – schon sind die schönen Perlchen ab .__.

    Herzchen
    Vernissage ♥ Cream

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.