Na ihr! :] Ich denke die meisten von euch wissen ja eh, das ich eine totale Teetrinkerin bin!:) Aber was braucht man noch dazu? Richtig, ne schnicke Tasse :D. Und auch wenn es blöd klingt, aber ich will euch heute meine aller, aller, aller aller liebste Tasse bzw. Becher vorstellen :] Er ist sooo schnuckelig und steckt voller Nostalgie! ♥

Bestellt habe ich mir ihn bei la fraise rouge! :] Ein kleiner Shop mit tollen Sachen! Da gibts Sachen von Greengate, Masking Tape und süßer Kleinkram. 😀 Im Shop heißt die kleine Tasse übrigens GreenGates Latte Cup. Sie sind einer der Klassiker von der Marke! Ich find die sooo schön!Perfekt für ein Mädchenherz wie meines! ♥
Die Tasse ist sooo perfekt für mich. Auch wenn ich frühs Kaffee trinke nehm ich sie. Da freu ich mich immer drauf 😀 Schon ein wenig verrückt, oder? 
Was ich ein wenig unpraktisch finde, das muss man ja auch sagen, ist das sie immer ziemlich heiß ist, wenn man sie anfässt und man gerade frisch Tee oder Kaffee eingefüllt hat :O Natürlich trink ich meinen Kaffee eh nie ganz heiß, aber ein bisschen blöd ist es schon. Aus solch einer tollen Tasse will man ja kein Wasser trinken 😛

 Wie findet ihr meinen kleine Tasse? :] Ich mag solche Dinge unheimlich gerne! Awwww :3

Categories:

Tags:

25 Responses

  1. Ich liebe Tee und Schoki 🙂 ♥ Die Tasse ist echt schön *-*
    Ich hätte mal eine Frage: und zwar finde ich diese geblümte Unterlage auf der du öfters fotografierst echt toll. Ist das ein Tischtuch oder so? Und wenn ja wo kann man es kaufen?
    Würde mich super über eine Antwort freuen!
    LG, Lisa ♥
    lisa-loves-cupcakes.blogspot.de

  2. Hi Liebes,

    deine Tasse gefällt mir sehr 😉 Absolut Vintage und romantisch.

    Wünsche dir damit viele gemütliche Tee-Stunden 🙂

    Liebe Grüße

  3. Ich habe auch gerade über meine Lieblingsteetasse gepostet…Meine kommt aus England und hat auch so einen Nostalgie-Touch aber in einem ganz anderen Stil als deine.Die die du immer benutzt ist aber auch echt zucker!
    xxx
    Lana

  4. Hui, ich liebe solche hübschen Tassen (die man allerdings niemals nie nicht allein in der Büroküche stehen lassen sollte)!!!

    Das mit der zu heißen Tasse kenn ich gut. Ich mach es immer so, dass ich sie nur etwas mehr bis zur Häfte fülle, sodass man sie mit beiden Händen am oberen Rand packen kann – so hat man etwa 1 Minute Zeit die Tasse geschwind an seinen Platz zu befördern (^__^)

    Liebst
    Vernissage ♥ Cream

  5. Oh die Tasse ist aber schön.
    Die ggefällt mir auch, haha. 🙂

    Danke nochmal für den Link, ich hatte es aber schon gefunden. 😀

    Meine Bilder sind schon total klein, wenn ich sie noch kleiner mache leidet da wahrscheinlich die Qualität drunter und das will ich nicht. :/
    Ein paar sind jetzt schon weg. 🙂

  6. Wie niedlich diese Tasse ist. Ich habe eine Schwäche für schöne Tassen, besonders wenn sie auch noch so süß sind wie diese. Allerdings ist es schon etwas schade, dass sie keinen Henkel hat.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.