Einige haben sich ja gewünscht, dass ich meine Kamera mal mehr mitnehme und euch ein paar Bilder von den Dingen zu zeigen, die ich so erlebe! 🙂 Da ich gerade Ferien habe, ist das natürlich prima! 🙂 Ihr wollt ja bestimmt keine Fotos von irgendwelchen Stammfunktionen sehen, hab ich Recht? 😉 Jedenfalls war bei uns in der Nähe so etwas wie ein Rummel und da sind wir gleich mal hingegangen meine Kamera etwas zu testen. 🙂 Nach ein paar Haribo Riesenschlangen mit Melonengeschmackt konnte es auch gleich losgehen 🙂

Ist bei euch bald mal wieder Stadtfest oder Kirmes? Kennen das einige überhaupt “Kirmes”? 😀

Categories:

Tags:

31 Kommentar(e)

  1. Dieses Wochenende ist bei uns Kirmes, ein MUSS!
    Die Bilder sind übrigens toll geworden<3

    Habe meine Augustbox grade abgeholt, da hatte mal wieder keiner ne Ahnung im Markt. Die Juli Box bleibt weiter verschollen und der Kundendienst hat mir heute wohl nen Gutschein zugeschickt. Mal sehen mit was die mich so abspeisen wollen.

  2. DIe Bilder vom Kettenkarusell sind so schön! Hier in der näheren Umgebung (nah ist gut, ca. 1 Stunde Fahrt) gibts im August und im Oktober meist eine Kirmes. Aber hier an der Mosel wimmelt es ja von Weinfesten 🙂 Und wenn die rum sind, beginnen die Straßenweinfeste 😉

  3. In Australien hatte ichs zwar nicht, aber bei mir daheim sind zur Zeit Volksfeste und Weinfeste – also eigentlich auch Kirmes 🙂

    und irgendwie vermiss ichs schon arg. 🙂

    Viele Liebe Grüße <3

  4. Paarmal im Jahr gibt es bei uns auch eine Kirmes 🙂 Da gehe ich total gerne hin. Ich liebe es dort ebenfalls Fotos zu machen. Nur werden meine nicht so gut wie deine 😉

    Welche Kamera benutz du denn ?

  5. deine Meinung stimmt ja auch voll und ganz 😉 ich behalte erstmal den und vllt fällt mir irgendwann ja mal was neues ein 😉

    Ja da hast du voll recht aber ich hole mir immer wieder gern rat bei den anderen was denen so gefällt und dann finde ich ein Mittelding zwischen meiner und ihrer Meinung, so das es mir gefällt (:

  6. Da wo ich aufgewachsen bin, nennt man das "Rummel" 🙂 Aber ich bin & war immer ein viel zu großer Schisser für solch Fahrgeschäfte bei denen man den Boden unter den Füssen verliert.

  7. Die Bilder vom Karusell sind super geworden. Bei mir wecken Jahrmärkte auch Kindheitserinnerungen. So schööön :3
    Ich kenne das Wort Kirmes, aber sage es selbst nicht. Ich glaube, bei uns sagt man eher Kerwe oder eben Jahrmarkt xD

  8. bei uns ist das heimatfest schon lange vorbei. zum glück 😀 sonst hät ich immer noch den autoscooter und das kettenkarussel bei mir zu stehen xD

    nein sie war schon vorher so. sie redet schon immer schlecht über ihre familie.

  9. Ja bei uns ist auch gerade ne kleine Kirmes 😀 Als ich mal Kirmes geschriebn habe, kamen alle und haben gleich gefragt was ich damit meine und auch wenn ich es hier bei mir zuhause bnutze wissen viele nicht was ich meine ;D Das wort hab ich wohl von meiner Mutter, als wir noch in Niedersachsen gewohnt haben 😉

  10. ja Kirmes fotografieren macht immer Spaß mit den vielen bunten Lichtern, mal was anderes 🙂
    Bei uns sind sogut wie alle Feste schon durch :/ Geht erst wieder nächstes Frühjahr los 🙁

  11. bei uns in der umgebung gab es erst "volksfest" auch wenns immer ziemlich klein ist 🙂 ich freu mich aber tierisch aufs okotoberfest *_* warst du da schonmal?

    Liebe grüße

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.