Hallo ihr Lieben!
Heute kam ein ganz besonderes Päckchen bei mir an! :3 Und zwar habe ich auf einer Marketing Forschungsseite an einem Projeke teilgenommen, das HTC One S etwas besser kennen zu lernen und Schwups, schon landet es bei mir zuhause. 🙂 Warum? Unter allen Teilnehmern dieses Projektes wurden 10 Handys verlost! Und ich bin eine der Glücklichen Gewinnerinnen! :3 Ich freu mich wie so ein kleines Kind, hihi. 🙂

Sooo 🙂 Jetzt gehts noch ein bisschen ans Einrichten! 🙂 Habt ihr Tipps für mich? Von wegen Apps, Spielen und Co.? 🙂 Übrigens hab ich keinen Vertrag 😉 Ich hasse es mich immer an sowas binden zu müssen 🙂 Un dennoch kann ich alles machen: Internet, 50 Sms pro Tag und zu Vodafone telefonieren 🙂 Wer sich interessiert, der darf sich gerne bei mir melden 🙂

Categories:

Tags:

17 Responses

  1. Oh wie toll! Habe mir vor ca. einer Woche auch ein neues Smartphone gekauft. <3

    Meine Lieblingsapps:
    Facebook, Facebook Messenger, Doodle Jump, Fruit Ninja und WhatsApp.

    Wegen dem Internet solltest du die Kosten im Blick haben. Nicht, dass du richtig abgezockt wirst. Oder sieh dir mal ALDI Talk an. 😉

  2. hab auch keinen vertrag 🙂 passt vollkommen, hauptsache internetflat 😀 spiele-apps: angry birds natürlich, draw something ist ganz lustig und songpop. instagram für tolle fotos und wenn du nen tollen kalender brauchst, dann finde ich jorte ganz super! 🙂 bei twitter benutze ich am liebsten tweetcaster 🙂

  3. wooah hast du glück 😀 ich will auch endlich ein neues handy, nicht mehr mein 6.klasse-handy -.- 😀

    hihi 🙂 dann euch noch alles gute weiterhin! ich hoffe bei tim und mir hält das auch so lang :>

    taly <3

  4. Du Glückspilz eh 😮
    ich musste mir mein neues selber kaufen -.- :D:D
    Temple Run, Noogra nuts , instagram , tumblr app & malen mit freunden , sind richtig coole apps , finde ich 😀

    Immerhin , in weniger als 2 wochen kannst du auch die ganze woche lang auschlafen 8) 😀

  5. Ich hab auch nen super Vertag 5€ im Monat und dafür hab ich 100Sms 100 Minuten und Internetflat. Ich schreib eh nicht so viele Sms, wofür hat man denn die Internetflat 😉 ♡

  6. Bloody Hell I want it too 😀

    Echt cool, dass das dann mal so eben unerwartet ins Häuschen flattert. Habe auch nen HTC, das Handy an sich ist echt gut, aber habe Windows darauf, was mich echt abf****(na du weißt schon). Der Firma werde ich treu bleiben und wenn ich überraschend viel Geld von einer unbekannten Tante erbe, dann werde ich mir auch mal wieder ein neues Dingsda holen 😉

  7. wow, ist ja cool! das handy wollte ich mir eigentlich auch holen statt dem iphone, nur leider hats mehr gekostet 😀 haha. Aber definitiv gute Sache! und dann kannste dir auch instagram holen 😉

  8. ja das stimmt =(
    Aber bei dem Zeug lohnt sich das echt! Wobei es die Hälfte der Dose auch schon für eine Ewigkeit tut…wenn du noch jemanden kennst, der Nagellack und gepflegte-Hände begeistert ist, kannst du es dir ja vlt teilen (:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.