Werbung, PR-Sample*

Hallöchen ihr Lieben! :3
Vor ein paar Tagen erreichte mich unerwartet ein kleines Päckchen von ANNY! 🙂 Enthalten waren 3 kleine super süße Mini-Anny Lacke! 🙂 In letzter zeit war es ja etwas ruhig bei den Sondereditions, aber nun hat ANNY wieder 8 neue Farben in der Kollektion Hollywood’s Super Moms – Baby Partie in L.A. *
Erst einmal war ich etwas verwirrt, als ich einen Nagellack in der Hand hielt, der “It’s a girl” hieß… ein bisschen Zeit wollte ich mir ja schon noch lassen… und woher weiß bitte ANNY vor mir, dass ich schwanger bin?^^ Naja, man sollte sich die Produktbeschreibung doch schon mal vorher durchlesen 😉

BABY ALARM IN L.A. – WITH ANNY
Gerne verwendete Gastgeschenke sind oft stylishe Nagellacke – natürlich entweder in Rosétönen oder bläulichen Nuancen. Passend dazu hat ANNY eine Kollektion aus 8 Farben in Mini-größe kreiert. Für werdende Mamis, alle, die es werden wollen oder natürlich schon sind.

Und so erreichten mich nun die 3 Minis: bubble party – dress code blue – it’s a girl
Die Anny-Lacke gibt es nur exklusiv bei Douglas // einer kostet 4,95€ (Minis 6ml) // 8 verschiedene Farbtöne in der Kollektion

Grundsätzlich muss ich meine Meinung zu ANNY weniger noch kundtun. 🙂 Die Lacke sind wirklich super und haben eine tolle Deckkraft! Aber das kommt natürlich auf die Farbe an. Its a girl musste ich beispielsweise 2x auftragen, damit er deckend wirkt und bubble party nur einmal. :] Die Haltbarkeit kommt natürlich auf eure Nägel, sowie Unter- und Überlack an, bei mir sind es rund 3 Tage ohne das vorne etwas absplittert. Danach löst er sich langsam ab.

Ich finde die Farben schon super schön, aber die anderen 5 sind auch wirklich toll! :3 Welche Farbe gefällt euch hier am besten? :] Was habt ihr für Erfahrungen mit Anny?

Categories:

Tags:

12 Kommentar(e)

  1. Die sind alle sehr hübsch, ich denk mir gefällt It's a girl am besten. Vielleicht auch weil mein Cousin erst gerade eine kleine süße Tochter bekommen hat xD
    Mit ANNY hatte ich bis jetzt auch sehr gute Erfahrugen gehabt. Die Lacke sind wirklich super!

  2. Ach die Farben sind ja mal total süß! <3 dress code blue gefällt mir am besten 🙂
    Ich mag Anny Lacke ich finde die farben und die Quali gut 🙂
    LG Fio

  3. Oh die Farben sind ja ein Traum 🙂 Ich finde vor allem die Thematik super süß und so passend! Mein Liebling ist auf jeden Fall Bubble Party. Richtig toll für den Sommer.

    Liebe Grüße

    Lisa

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.