“Hitze. Sommer. Spaß.
So läuft der Sommer auch vermutlich meistens ab. Wieso auch nicht?
Schließlich sind wir jung, und wir haben noch alles vor uns! Wir sollten
versuchen alles mit zu nehmen, was in unserem Leben geschieht, die
Guten, aber auch die Schlechten Dinge. Denn das ist, was uns prägt.”
Sind übrigens ein paar Foto Versuche mit Mr. S.und mir. Bald folgen auch noch Bilder vom Rummel 🙂
Was habt ihr das Wochenende so getrieben? 🙂

Categories:

Tags:

15 Responses

  1. ich war in Köln, meiner großen Liebe. Und soll ich dir was tolles verraten? Ich werde am Mittwoch wieder dorthin fahren, weil ich nicht genug von dieser Stadt bekommen kann. Und von den Menschen, die ich dort kennen gelernt habe :3

    wunderschöne Bilder!
    <3

  2. haha dein letzter post, so lustig! :DD kranke dinge geben die leute bei google ein. ôO

    und die fotos sind wundervoll geworden! 🙂 süß, aber soo extrem. 🙂
    danke du :>

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.