Personal

Neues Jahr, neues Design»

Werbung, unbeauftragt

 

Hallo ihr Lieben (^.^)/
Wahnsinn, oder? Morgen ist schon wieder Silvester, das Jahr ist rum und 2014 steht in den Startlöchern! Ich frage mich in letzter Zeit so oft, wo die Zeit nun hin ist. Jemand von euch zufällig meine Zeit eingesteckt? Ich kann sie einfach nicht mehr finden^^
Eigentlich bin ich ja nicht so der Typ von wegen.”Neues Jahr, da wird alles anders!” Ich bin eher so der Typ, dass Schlechtes geändert wird und Gutes bestehen bleibt 😉 Und so wurde auch  “schlechtes” hier am Blog geändert. Na gut. Was heißt schlecht? Mein voriges Design hat mir anfangs wirklich total gut gefallen, aber ich hab mich satt gesehen. 😉

Und somit präsentiere ich euch heute: 

Mein neues Design :3 Ein großer Dank geht an Neele, die sich wirklich Tag und Nacht meiner Probleme gewidmet hat und mir geholfen hat! Danke Liebes!♡Und hier nochmal das alte Design zum Vergleich:

 
mein altes Design
 
Mich würde ganz arg interessieren, wie euch das neue Design gefällt, und ob bei euch alles funktioniert? :)

27 Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.