Hallo ihr Lieben!
Heute möchte ich euch meine neue Lieblingstasche vorstellen! Ich hab sie vor ein paar Tagen in einem süßen Laden in Erfurt ( Nähe der Krämerbrücke ) ergattern können! :> Mit 15€ ist sie sicherlich kein Schnäppchen! Aber als ich sie gesehen habe war in mir so ein “Ich-muss-die-jetzt-sofort-haben-Gefühl”. Ich weiß nicht, ob ihr das auch kennt? 😀 Zu mindestens bereue ich kein Stück 😀

 Schon fast ein wenig Herbstlich, nicht? Naja, aber ich denke, dass sie für den Sommer genauso tragbar ist! 🙂 Was sagt ihr? Gefällt sie euch? 🙂 Oder ist sie doch schon ziemlich kindisch? 🙂

Categories:

Tags:

30 Kommentar(e)

  1. Meine Mama würde wohl nur Fragen warum man sich denn eine liegende Acht als Kette um den Hals hängt. – Blödes Mathelehrersyndrom. 😀

    Ich bin verliebt in diese Tasche – so zuckersüß 🙂

  2. Das ist eine klasse Tasche, ih finde diese wirkliche klasse. Ich uberlege selbst für (schlechte françöse klavier für deutsch schreiben ^^) …ein "Eulen"Tasche machen…..ich weiss noch nicht ob ich nur die Kopf mache (wie deine Tasche) oder ein "appliqué" (nicht gefundent der gute Wort)…
    So super Tasche…pass gut fur Herbst

  3. Haben Muss Gefühl kenne ich, hätte ich bei der Tasche vielleicht auch gehabt. Ich finde so verspielte Sachen kann man immer gebrauchen um ein eigentlich langweiliges oder einfaches Outfit aufzupeppen.LG

  4. tolle Idee…so eine werde ich mal nähen, wenn ich dazu komme….mal sehen, was für ein Tier es wird ;-)….habe ja schon lange nix mehr genäht….lg,easy

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.