Einen wunderschönen 2. Advent wünsche ich euch!

Nachdem ich euch gestern meinen neusten Mr. Mustache vorgestellt habe möchte ich euch nun einen neuen Freund von mir vorstellen. 🙂 Mrs. Mustache! Und jetzt wollt ihr sicher wissen, wie sie aussieht:

 

Ist sie nicht süß? :3 Ich habe vor ein paar Tagen ein liebevoll verpacktes Päckchen von Nerdbirds erhalten. Eine Menge Button, Sticker und diese Kette waren darin erhalten. 🙂

Nerdbirds direkt kennt sicherlich schon fast jeder von euch. Kein Wunder, die Sachen sind auch 1A und super süß. :3 Ich konnte mich garnicht entscheiden, was ich nehme, aber ich hab mich dann für die Kette und die kleinen Buttons entschieden, welche ihr bei meinem nächsten Giveaway gewinnen könnt. ( im Moment läuft ja auch noch ein anderes -> klick )

Bilder zur Verfügung gestellt von Nerdbirds
Desweitern gibt es ja auch einen Blog von Nerdbirs! da müsst ihr unbedingt vorbei schauen. Immer die neusten Sachen auf einen Blick, sowie liebvoll gestaltete Geschichten und Gewinnspiele. 🙂

Kennt ihr Nerdbirds? Habt ihr schonmal was bestellt? ich wünsche euch noch einen wunderschönen Sonntag ♥

Categories:

Tags:

16 Kommentar(e)

  1. Ich kenns nur so vom hören, hab aber noch nie was dort bestellt 🙂 Aber sind ja echt richtig süüüße Sachen dort 🙂 Ich denke ich schaue öfter mal rein ! 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.