Das wünscht sich doch jeder, hab ich recht? Und vorallem das Wort Natürlich sollte im Vordergrund stehen. Ich bin es langsam satt, täglich die Künstlichkeit
des Lebens zu betrachten und zu wissen, das zum Beispiel in dem Joghurt
den ich esse, nicht ein Stückchen Banane drin ist, obwohl es drauf
steht. Und so geht es mir auch mit dem MakeUp. Sich täglich Chemie ins Gesicht zu klatschen kann nicht gesund sein. Deswegen hab ich mal nach einer Alternative gesucht:

Bei Ecco Verde hab ich mich mal auf die Suche gemacht. Hier gibts es vegane, natürliche und organische Kosmetik aller Art. Bestellt habe ich mir nun 2 Artikel von Lily Lolo, einer Kultmarke aus Großbritannien und ein Lipbalm von Badger.

Als erstes möchte ich euch den Rouge vorstellen. Er ist in der Farbe Clementine. Das Schächtelchen
hat es echt in sich. Normaler Weise hat man ja immer das Problem, das
bei solchen Löchern, wo das Puder raus kommt, immer auch was entweicht,
obwohl man es garnicht will. Hier wurde dafür ein Drehmechanismus eingeführt. Wenn man den Rouge nicht mehr benutzen will, fällt nichts mehr lästig herraus! Wunderbar. :3

Hier
könnt ihr auch nochmal das Ergebnis sehen. Die Farbe ist wirklich sehr
schön, nicht zu aufdringlich, aber auch nicht zu wenig. perfekt.

Auch habe ich mir einen Mineral Eyeshadow von Lilly Lolo
geholt. Eigentlich dachte ich mehr oder weniger, das er Lila aussehen
würde. Jetzt war ich doch ganz überrascht und auch enttäuscht als er
ankam. Doch als ich ihn nun letztendlich auftrug war ich wieder
begeistert. Der Eyeshadow sieht leicht bräunlich aus, hat jedoch einen genialen lila Schimmer! Und da das braun so komplimentär gegenüber meiner Augenfarbe ist, wirken meine Augen gleich viel strahlender! 🙂

Als letztes habe ich mich noch für ein Lipbalm entschieden. Creamy Cocoa
hört sich schöner an, wie es ist und um ehrlich zu sein, mag ich den
Geruch überhaupt nicht. Er stört mich total. dennoch habe ich mich
überwunden und ihn aufgetragen. So, ohne Geruch, ist er super. Meine
Lippen fühlen sich schön an und sind auch ganz weich. Aber wie gesagt:
Der Geruch, ahhh.

Fazit: Ecco Verde
ist super, für all die, die sich mal was natürliches gönnen wollen, so
wie ich. Versand ging schnell und es kam auch wunderbar verpackt an. Mit
dem Lipbalm
war natürlich Pech, aber so was kann man nicht ändern. Man lernt aus
seinen Fehlern. 🙂 Deswegen möchte ich jetzt auch nicht den Shop damit belasten und verteil 5 von 5 Rußmännchen. Es war schließlich alles super!

Categories:

Tags:

16 Kommentar(e)

  1. Du bist sososos hübsch! :))
    Es ist etwas furchtbares passiert, meine Zick-Zack scheri ist kaputt gegangen :((

    Herzi, Paula

  2. Du ich glaube ich brauch nochmal deine Hilfe. Ich überlege, ob ich für meinen Blog einen Header mache. Ich weiß aber leider nicht wie. Kannst du mir vllt ein Paar Tips geben? Wär echt supi :-*

  3. Der Blush ist wahsninnig huebsch- leider bin absolut unfähig, was lose Produkte angeht-

    & Bia (Erdbeerhonig) & ich haben dich getaggt! 🙂 Schau mal vorbei!- ich würd mich total freuen, wenn du mitmachst, wo man bei dir doch aktuell doch mal häufiger was zum Thema Schminki sieht.

    <3

  4. Mal wieder ein klasse Artikel von dir, der mir sehr geholfen hat. Ich werde mich auf jeden Fall auch mal auf der Seite umschauen, denn die Produkte sehen wirklich toll aus (:

    Küsschen <3

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.