Werbung, PR-Sample

Hallo meine Lieben :3
Dank dem ganzen Stress in der Uni und an den Wochenenden bin ich in letzter Zeit immer viel zu faul meine Nägel zu verschönern. Meist “klatsch” ich dann immer einfach schnell einen Lack drauf und gut ist. Eigentlich ist das echt traurig, da ich mich gerne damit beschäftige und neues ausprobier.
Aber was gutes hat es dann eigentlich doch: Ich beschäftige mich mehr mit schnellen Nageldesigns und das kommt auch natürlich zu gute 😀 Wenn es gut funktioniert, dann zeig ich euch das natürlich hier! Viel Spaß! 🙂

Ich glaube das ist somit je das einfachste Nageldesign, was ich je gemacht habe^^ (nur Nagellack aufpinseln gehört nicht dazu :P). Ihr braucht dafür nur einen Lack eurer Wahl, goldene Ecken aus dem essence nail art decoration kit und am besten noch ein Rosenholzstäbchen.
Wenn ihr die goldenen Ecken auf eure Nägel bringen möchtet, dann sollte der Lack noch nicht ganz getrocknet sein. Das Rosenholzstäbchen anfeuchten und die kleinen Ecken mit der Spitze aufnehmen und auf den Lack legen und leicht andrücken. 🙂

Insgesamt hab ich für eine Hand eine viertel Stunde mit trocknen und allem drum und dran gebraucht. Die OPIs sind da ja immer echt fix und gut! Meistens hol ich sie mir bei Breuninger, bzw. schau sie mir dann an und hol sie mir dann im Internet etwas günstiger 😀

Im Endeffekt sieht es meiner Meinung nach wirklich edel aus, obwohl nicht viel Zeitaufwand investiert wurde 🙂 Habt ihr Tipps für schnelle und schöne Nageldesigns? 🙂 Gerne wieder den Link posten! 🙂


Und wie findet ihr das Nageldesign? Zu Langweilig oder ganz in Ordnung? 🙂

 

Categories:

Tags:

18 Responses

  1. Wos, das sieht richtig schön aus. Mir gehts wie dir…hab in den letzten Wochen kaum Zeit für meine Nägelchen gehabt…hab sogar schon lange nicht mehr "nur"lackiert:-( Hoffe das ändert sich bald!

  2. Das sieht doch wunderbar aus. Der Lilaton ist hübsch und ich glaube ich, mit meinen zitter Händen hätte sogar Probleme die kleinen Ecken auf die Nägel zu bekommen.

  3. Danke erstmal für den lieben Kommentar 🙂
    Dein Blog spricht mich sowohl optisch als auch inhaltlich sehr an und ich finde das Nageldesign echt schön. Der Lilaton ist genau mein Fall und auch das Glitzer ist nicht zu aufdringlich, echt gut gelungen 🙂

  4. Es gibt sie doch noch, die anderen Bloggerinnen aus Thüringen. Wir sind so schwach vertreten, da freut man sich über jedes "bekannte" Gesicht. 😀
    Übrigens ein sehr hübsches Nageldesign. Die Glitzerpartikell finde ich super schön.
    Und danke noch über deinen lieben Kommentar. Freut mich sehr. 🙂

    Liebste Grüße,
    Lisa von Ash Blonde

  5. Oh, das sieht sooo schön aus! Ich finde es überhaupt nicht langweilig, sondern sehr schlecht, aber dafür umso schöner! Die Farben sind nicht zu aufdringlich, aber es fällt trotzdem ins Auge. 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.