Werbung, unbeauftragt

Kennt ihr das? Ihr habt richtig Lust eure Nägel zu lackieren, wollt aber gleich weg. Und dann ist es auch schon passiert. An einem Nagel ist der Nagellack ab, oder verwischt, weil ihr irgendwo drangekommen seid, obwohl ihr doch diesmal aufpassen wolltet? Dann hab ich hier die Lösung meine Damen:

Was ihr hier seht sind Tropfen die den Nagellack in Sekunden trocknen lassen! 🙂 Genial, oder? Und es funktioniert! Damals hatte ich von essence ein Nagellacktrocknerspray, welches jetzt aber nicht mehr im  Sortiment ist. Und nun hab ich den kleinen Darling für knappe 2€ entdeckt! 🙂
Kennt ihr so was schon? Habt ihr auch damit Probleme zu warten, bis der Lack getrocknet ist? 🙂

Categories:

Tags:

20 Kommentar(e)

  1. Jap, es ist einfach genial!
    ich benutz das zeug aus 🙂
    Aber man muss trotzdem danach noch etwas vorsichtig sein. Oft ist die Unterseite vom lack noch nicht ganz trocken und dadurch verschiebt sich manchmal die komplette Schicht, wenn man nicht aufpasst. Also bei mir jedenfalls…
    Aber trotzdem eine tolle Erfindung ^^

  2. Irgendwie dachte ich immer, die taugen nix…
    Hm vielleicht muss ich mir sowas doch mal anschaffen. Ich bin meist nämlich so hibbelig, dass ich nich so lange still sitzen kann und hau mir dann immer Macken in die frisch lackierten Nägel … -_-

    :-*

  3. Ich nehme mir immer viel Zeit, kann gar nicht so schnell lackieren. 😀 Ich hatte mal einen anderen Schnelltrockenlack von p2 und der hat auch gar nicht geholfen. Da bleibe ich lieber beim Warten. 😉

  4. Ich hatte das Problem auch immer. Habe mir dann ein Top coat (irgendwas mit good go oder so) von Essie für 9 Euro gekauft. Schon viel geld. Aber nach einer Stunde ist der komplett trocken.
    Früher war der nie trocken. Also ich hab ihn über Nacht trocknen lassen. Mit dem Topcoat ist es was besser. Aber kein "must have".

    lg Denise<3

  5. Meist trocknet die erste Schicht sehr gut und schnell durch. Mich würde es interessieren wie es bei der zweiten Schicht aussieht? Die brauch bei mir imkmer ewig.

  6. ich hab damit keinen Hardcore Test gemacht, aber es hilft auf jeden Fall. Ich hab meistens Zeit, wenn ich mir die Nägel lackiere. Aber das ist überhaupt ein richtig toller Top Coat, damit hält der Lack bei mir immer richtig gut!
    Der ist auch von Essence (:

    Mmmh, ich glaube fast, dass ich da auch hin tendiere. Allerdings bin ich mir nicht so ganz sicher, weil das irgendwie relativ dunkel ist, und im Sommer?
    Was meinst Du, soll ich meine Leser mit so Kram weiterhin belästigen? Wenn Du es doof findest, nehm ich Dir das nicht übel, Du darfst sehr gerne Deine Meinung dazu sagen ^-^

  7. @Melon: Danke für den Tipp! 🙂 Das ist bis jetzt das erste Produkt was ich ausprobier! Dann mach ich mich wohl mal in den DM 😀

  8. Oha, wie chillig das is :DD
    Meine schwester ist immer so dreist, kurz vorm rausgehen lackiert die sich die nägel und dann geh die einfach los und fährt normal auto, nur halt komisch weil die ihre Finger so entgegen streckt 😀

  9. meine nägel schauen immer so aus als hätte ich sie vor einer woche lackiert, weil ich mit frisch lackierten nägeln immer alles anfassen muss ;-D Hahaha
    Also danke für den tipp!
    lili
    ps: toooooller blog

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.